LotlBotl feiert.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulf

Well-known member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
5.691
Reaktionspunkte
1.542
Ort
N
Ja der Lotlbotl feiert. Aus diesem Grunde: :party01 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02
 
Herzlichen Glückwunsch! :party02 Mögen Dir Ideen, Kreativität und Energie nie ausgehen! Prost! :trink02
 
Herzliche Glückwünsche und alles Gute! ☺ :laola01
 
Ein Gedicht wollt ich Dir schenken Um mich ein wenig einzuschleimen doch auf den Namen was zu reimen muss man sich schmerzhaft gar verrenken Denn auf den Namen LotlBotl - und das zu dichten wag' ich nicht viel zu feige bin ich schlicht - reimt sich nur was, das klingt wie "Trottel" Um dem Vorwurf "faule Socke!" dennoch halbwegs zu entrinnen werd' trotzdem ich mich nun besinnen und reim' die ersten drei im Blocke Ganz klassisch soll es weitergehen denn immer noch hübsch anzusehen sind Verse, einfach, klipp und klar, wenn einfallslos gereimt im Paar. Drum möchte ich den Herren preisen, ihn einen Meisterposer heißen der seine Protzklamotten ständig bestickt und das noch eigenhändig! Für soviel Mühe und Geduld für das, was fleißig er errichtet, verdient er Achtung, Jubel, Huld und das sogar im Kreuz gedichtet. Was er geschafft in jungen Jahren gerade achtundzwanzig Lenze, ist, Respekt, ganz schön abgefahren mich brächt's an die Belastungsgrenze Doch lasst uns der Ödnis enteilen das ständigen Reims in vier Zeilen addier'n wir noch eine winzige kleine um in britischem Reim zu verweilen: Es war einst ein Ritter aus Langenbach Der stolperte mit einem Riesenkrach Er prüft seine Glieder und seufzt immer wieder Ich werd' doch am Ende nicht altersschwach! prost1
 
Da traut man sich ja kaum noch, schnöde herkömmliche Glückwünsche drunterzuklatschen... ich tu es mal trotzdem: Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir einen wundervollen Tag gehabt zu haben, weiterzuhaben und wenn das klappt das ganze Jahr einfach genau so weiterzumachen! :party01
 
Ich kann mir zwar nicht erklären wie mein Geburtsdatum hier reingeraten ist, habe ich doch schon vor Jahren beschlossen nicht mehr weiter zu altern, aber jetzt ist es wohl raus... Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! Die Freude ist umso größer, da ich absolut nicht damit gerechnet habe... Das Gedicht ist der Wahnsinn, in meinen Augen ganz große Kunst. Ich ziehe voller Ehrfurcht meinen golddurchwirkten Hut.
 
Yeah, LotlBotl! Juhu, LotlBotl! Hurra, Lotlbotl! Es lebe hoch, das LotlBotl! Danke für kenntnisreiche und alberne Kommentare hier im Forum. Mögen sie uns noch mindestens 700 weitere Jahre erhalten bleiben!
 
Auch von mir nachträglich noch die aller herzlichsten Geburtstagsglückwünsche! Ich wünsche dir viel Gesundheit und weiterhin viel Musse bei deinen Handarbeitsprojekten! War die Woche in den Alpen unterwegs und vom Handy aus erkenne ich leider nicht, wer Geburtstag hat. Aber der liebe Ulf hat ja an dich gedacht! Du hast hoffentlich deinen Ehrentag genossen und dich gebührend feiern lassen?
 

Neueste Beiträge

Oben