Mein 1. Delft-Garn

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Fylgja Na, dann warte mal bis du die Farbtöpfe schwingst... Strickst du eigentlich auch? ... LG Fylgja
Ja, das mit dem Färben folgt.... Stricken tu ich (noch) nicht. Aber dafür natürlich nadelbinden und ich mag häkeln. Gestrickte Socken hab ich von Oma, Naalbinding- und Häkelsocken mach ich selbst.... Hab auch schon für meine Mäuse Kinderbekleidung zum Häkeln rausgesucht. Gibt es Anonyme-Wollsucht-Treffen??? :D
 
Original von Aniela Gibt es Anonyme-Wollsucht-Treffen??? :D
Hallo Aniela, die gibt es... ;) :D Gaaaanz gefährlich, weil jeder *Junkie* Tauschmaterial mitbringt... Mein letztes Treffen dieser Art, brachte mir 3 Vliesse (Schaf) zum Selberwaschen und ein halbes *Paulchen* (Alpaka) ein... Wenn dann noch ein Sockenwolljunkie da ist..., fürchterlich... :D :whistling: LG Fylgja, auf die Waschmaschine wartend, weil die meinen Beutel fürs Brettchenwebzeug filzt...
 
Das läßt sich einrichten... Ich habe grad mal bei Frau Google nachgesehen, und wenn die nicht irrt, wohnst du im Landkreis Alzey Worms. Das ist ja nicht so dolle weit weg vom Kreis Bad Kreuznach und da will ich unbedingt demnächst mal wieder hin... Ist halt ein Stück Heimat. Du bist auch hier bei uns jederzeit willkommen! LG Fylgja
 
Dumm, dass ich (noch) samstags arbeite. Aber die Bewerbungen laufen und wehe Euch, wenn ich was finde! Dann plan ich mal direkt einen Wochenendtrip in Laubach ein! Und ansonsten: Liebe Leut sind bei mir immer willkommen!
 
...ihr könntet die Treffen ja auch bei mir im Laden machen :D ;) Platz genug zum werkeln hab ich ja auch :D
 
Na, für mich wären das etliche Kilometer weniger zu fahren... :D Du hast einen Laden??? Hab ich da die ganze Zeit bisher was verpasst?
 
Eieiei, dieser Wollvirus ist ganz schön gefährlich :D Der ist ja sowas von ansteckend ^^ Bin ja auch schon total infiziert :) Und du bist's Schuld Fylgja :D Aber dein Garn sieht toll aus Aniela, soweit ich das als absoluter Spinnneuling (nä wie fies mit drei "n" ^^) beurteilen kann. Mal sehen, wie mein erster Versuch aussieht ...
 

Neueste Beiträge

Oben