B
b****
Guest
Also ich bin nichts so`n Fan von Met... zu süß. Aber Jörg mach ein paar Sorten, die ich wohl mal trinken mag.Original von Ragnar Das hätt ich jetzt nicht von Dir gedacht ,Beate..
Also ich bin nichts so`n Fan von Met... zu süß. Aber Jörg mach ein paar Sorten, die ich wohl mal trinken mag.Original von Ragnar Das hätt ich jetzt nicht von Dir gedacht ,Beate..
Darf ich das Rezept in ein anders Forum( www.Cocktailscout.de ) einstellen. Die Seite beschäftigt sich nur mit Cocktails. Oder hat da jemand die Urheberrecht oder sonst was dagegen?Original von Solveig Nicht ganz "a", aber ich dachte eine nette Sache für die Autofahrer und Antialkoholiker unter uns Zutaten für eine 0,75 l Flasche: 350 ml Wasser 130 mg Honig Muskat Zimt 400 ml hellen Traubensaft Zubereitung: Wasser in einem Topf erhitzen, Honig dazugeben und unter ständigem Rühren ca. 15 Minuten köcheln lassen. Mit Zimt und Muskatnuß vorsichtig würzen. Nun die Flüssigkeit abkühlen lassen und anschließend mit dem Traubensaft vermischen. Beim Abfüllen in eine Flasche Flüssigkeit abseien, um die Gewürzreste zu entfernen. Wer den Met süßer mag, erhöht einfach den Honig- und Wasseranteil.
wir haben dazu beigetragen: Eufemia, was machst Du auch sonnen leckeres Zeugs!!!Original von Eufemia also ich hab samstag 2 flaschen gemacht...und lange gehalten haben die nich ...
Enter your email address to join: