Mittelalterfest in 63654 Büdingen - 13. und 14.07.2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Swanhild, wir werden am Samstag, den 13. Juli als Tagesgäste dort sein. Lieben Gruß, Teleri
 
Ich komme am 13. auch als Tagesgast. Je nach Wetter und anderen Umständen vielleicht am Sonntag dann auch noch mal ^^
 
Wir sind Samstag und Sonntag da, vielleicht auch mal am Freitag beim Lagerfest, aber das steht noch nicht fest.
 
Da falle ich wohl auch ein. Mit einer Horde Weibsen und Zivil. Das gibt ein Spaß! :laola01
 
:thumbsup: Ich glaube bei uns soll das auch Samstag werden. Hmmm.... dann muss ich an die roten Bändchen denken, denn bei der Masse an Leuten die immer in Büdingen unterwegs sind.
 
Ich werde als Tagesgast am Samstag dort sein und würde mich freuen einige Forenmitglieder mal persönlich kennenzulernen. Werde als Kennzeichen drei rote Bänder an einem Widderkopf-Wanderstab mitführen - ggflls. also bitte einfach ansprechen. Obwohl - bei der Masse an Leuten die erwartungsgemäss samstag nachmittag dort sein werden, sind auch die leicht zu übersehen. Gibt es eventuell auch einen Treffpunkt/Zeit ? Gruß Peter
 
Treffpunkt und ne Uhrzeit wär schon gut. Da bietet sich aber vieles an, vom Jerusalemer Tor, über die Kirche, die Spelunke, oder das Bollwerk/Hexenturm? Vielleicht ein bestimmter Stand/Taverne? Ich habe keine Ahnung wer alles da sein wird, oder wo wer steht. Macht mal Vorschläge bitte.
 
@Marculf : Taverne wäre nicht schlecht – dort lässt es sich als Treffpunkt für einen bestimmten Zeitraum wohl besser warten als vor dem Jerusalemer Tor oder der Kirche. Leider sagen mir die gelisteten Betreiber im Programm gar nichts. Ich habe vor zwei Jahren eine besucht welche ganz nett gelegen war, etwas abseits vom Hauptgedränge am Markt, im rückwärtigen Bereich ( so zwischen Oberhof und Schloss ).War ausgestattet mit Sonnensegel sowie Tischen und Bänken. Aber welche es war – keine Ahnung mehr ! Bin deshalb auch auf Vorschläge angewiesen.
 
Eine Möglichkeit wäre, sich in oder an der Spelunke zu treffen am Samstag/Sonntag. Für Vorschläge der Uhrzeit wegen bin ich offen. Am Freitag sind wir beim Lagerfest.
 
@Marculf: Gerne . Wo genau ist diese Soelunke ? Ich könnte am Samstag so gegen 15 Uhr dort sein. Kann nur samstag kommen, An+Abreise per Bahn. Deshalb etwas eingeschränkte Möglichkeiten).
 
Wir können leider nicht nach Büdingen kommen. Viel Spaß Euch :bye02
 
Ach schade, hatte mich schon auf ein Treffen gefreut :bye02
 
Wir werden probieren am Samstag zum Treffpunkz zu kommen. @ Talesien. wisst ihr schon wann und wo ihr spielt ? Ich habe Entzugserscheinungen nach der gei Show am Samstag in Hünstetten
 

Neueste Beiträge

Oben