Mittelalterliches Konzert-Erlebnis

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hummelchen

Well-known member
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
2.267
Reaktionspunkte
139
wir, die Gruppe "Cantus Knapelius" werden am Sonntag den 26.August 2012 ein Konzert in 95367 Trebgast in der St. Johannes Kirche, geben. Das Motto des Konzertes: Cantus Knapelius - musikalisch das Mittelalter erleben freut euch auf mittelalterliche Musik und Erklärungen zu den von uns verwendeten Instrumenten. Unser Ensemble besteht aus 9 Musikern über drei Generationen verteilt, viele Lieder werden wir mehrstimmig vortragen, teil mit, teils ohne Instrumentalbegleitung. Das Publikum darf auch mitmachen, dazu haben wir zwei Lieder mit Ostinato-Gesängen heraus gesucht. Wir würden uns sehr freuen den einen oder anderen aus unserem Freundes- und Bekannten- und Forenkreis begrüssen zu dürfen. Infos zur Kirche und zum Konzerttermin findet ihr hier: http://www.kirchenmusik-trebgast.de/www.kirchenmusik-trebgast.de/Termine.html Viele Grüsse und bis bald Hummelchen und Cantus Knapelius
 
und ich muß arbeiten :heul Hildegard hat mir schon davon erzählt, ich denke Sie wird Euch bestimmt besuchen. Wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Erfolg!
 

Neueste Beiträge

Oben