Mittelaltersuse....???

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Milan_K

Well-known member
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
364
Reaktionspunkte
108
Ort
67697 Otterberg
N`Abend zusammen, weiß jemand was von der guten Dame? Ich hab die jetzt schon zweimal angeschrieben, seit zwei wochen keine Reaktion. Selbst bei Fb nicht. Wollte nämlich wegen einer Schecke bei ihr was erfragen. mfg Milan
 
Ich habe im vergangenen Jahr eine Cotehardie von ihr machen lassen....und sie war sehr flott und zuverlässig im Kontakt sowie in der Lieferung. Die Qualität ist super. Ich war sehr zufrieden....evtl ist sie krank oder um Urlaub?
 
Gibt´s von mir nur Gutes zu sagen... aber da sie etliche Leutz bedient, ist der Kontakt manchmal schwierig.
 
Geduld. Bei handwerklichen Ein-Mann/Frau-Betrieben kann es immer wieder aus verschiedensten Gründen zu Kontakt-Brachen kommen. Unter einem Monat würde ich mir da keine Gedanken machen.
Das sehe ich anders. Zumindest eine Antwort sollte schnell da sein. Irgendeine. Und sei es nur die Information: Es dauert ein wenig länger, weil. Ich melde mich wieder. Ehrlich gesagt hatte ich bei einer ersten Bestellung gute Erfahrungen mit ihr und bei einer zweiten katastrophale. Wer mehr darüber wissen will darf mich gerne anschreiben.
 
Keine Geduld mehr die jungen Leute. :D
 
Geduld. Bei handwerklichen Ein-Mann/Frau-Betrieben kann es immer wieder aus verschiedensten Gründen zu Kontakt-Brachen kommen. Unter einem Monat würde ich mir da keine Gedanken machen.
Das sehe ich anders. Zumindest eine Antwort sollte schnell da sein. Irgendeine. Und sei es nur die Information: Es dauert ein wenig länger, weil. Ich melde mich wieder.
Wenn man sich dann auch wirklich meldet ... Den Spaß, dass dies nicht passiert gibts auch öfter.
 

Neueste Beiträge

Oben