Mittelaltertage 85399 Hallbergmoos: 06. - 08. Juli 2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fährt zufällig jemand als Tagesgast über Regensburg nach Hallbergmoos? Ich würde gerne die Fenris besuchen, aber mir fehlt das Geld für die Fahrt (zumindest, wenn ich alleine bin).
 
Mal sehen wie das Wetter ist.. entscheiden spontan ob wir Morgen oder Sonntag fahren. Bei dem Regen im Moment hoffe ich, dass alle Lagernden halbwegs trockene Lager haben.
 
Regen? welcher Regen? Hab nen Sonnenbrand bekomm heut. Was ich witzig fand, auf den Schildern steht überall Ritterfest nur wo waren die Ritter dazu? Sooo viele Wikis und Nordmänner hatte ich selten auf nem Markt gesehn. Trotzdem schön anzusehn :)
 
Stimmt , die schönsten Lager sind dazu noch ganz versteckt. Und mein Gesicht ist da wo keine Haube war rot, soviel zum Regen ;)
 
;) Glück gehabt. Gut, dass die Wetterfrösche daneben lagen. Wir schauen dann morgen hin .. hoffentlich auch ohne Regen. :D
 
Tja, die Ritter haben tatsächlich ein wenig gefehlt... Aber immerhin war das Fest diesmal sehr gut ausgeschildert, sodass sogar wir auf Anhieb hingefunden haben (bisher haben wir uns IMMER verfahren...) Ja, Sonnenbrand hab ich mir auch eingefangen, aber in der NAcht auch Samstag muss es ziemlich geregnet haben. Nur bei manchen Mitwirkenden hab ich mich schon gefragt, was nun genau deren Verständnis von Mittelalter ist... Das geht ja mE nicht mal mehr als Markt-Mittelalter durch ... ein Sommerrock mit weißer Bluse 8| (da hat's mich dann auch nicht mehr gewundert, dass sogar ich gestern als gewandet reingekommen bin) Aber zumindest hatte die Dame mit der Peitsche diesmal etwas mehr an als letzte Woche in Gern.
 
Die Peitschendame war leider bei uns am Samstag nur im Leder BH unterwegs und das beim essen :wacko: :help
 
Aber sie hatte einen langen Rock an ;) Letzte Woche hatte sie um die Hüfte auch nur einen Lederfetzen ... bis der Veranstalter auf sie zugegangen ist und ihr gesagt hat, sie soll mehr anziehen
 
So wir sind nun auch wieder zurück. Schön war's bis auf die Regennächte vor allem in der Nacht zu Montag aber noch alles getrocknet bis zum Abbau ;) Ich fand den Markt sehr schön nur schade das einige Stände fehlten wie Irmi usw. waren leider noch 2 andere Veranstaltungen an dem Wochenende. Asaheil Snorri
 
Stimmt, Irmi hat auf jeden Fall gefehlt ... Aber interessant fand ich, dass man - obwohl auch Burghausen an dem WE war - soo viele Bekannte getroffen hat :) (und immer mit der Frage: "Oh, seid ihr gar nicht in Burghausen?" - darauf immer die gleiche Antwort: "Nee, is doch eh jedes Jahr das Gleiche!")
 

Neueste Beiträge

Oben