Moesgaard Viking Moot 2022 - Vikingetraef Hojbjerg Strand

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Olegsson

Well-known member
Registriert
12. Dez. 2012
Beiträge
1.568
Reaktionspunkte
606
Ort
NRW
Hallo in die Runde, weis von euch jemand ob 2022 in Moesgaard der Wikingermarkt wieder stattfindet? Ich bin seit 1997 dort als Teinehmer und musste nur 3 mal Beruflich in verschiedenen Jahren aussetzen. Und nun wegen Corona fand 2020 und 2021 kein Markt statt. Ich versuchte bisher mich über den Kontakt des Museum per Email anzumelden, bekomme aber weder eine Rückmeldung vom Museum noch finde ich einen Hinweis ob der Markt in 2022 überhaupt stattfindet. Weis hier jemand etwas zu diesem Termin/Internationalem Wikngermarkt, der bisher immer Ende Juli (letztes Juli Wochenende) war. Da ich nicht bei Facebook gemeldet bin kann ich dort leider auch nicht nachsehen. Läuft ggf. alles uber Facebook??? Es würde mcih freuen wenn jemand hier im Forum dazu etwas stichhaltiges mitteilt. Bestenfalls auch den aktuellen Kontakt den es zur Anmeldung benötigt. Gruß Olegsson :wiki4
 
Hi Jons, besten Dank für die Rückmeldung VisitArhus ist die Homepage des Fremdenverkehrsamtes der Stadt Arhus. Ja die sollten gut informiert sein. Dies ist nicht die Seites des Veranstalters = Museum Moesgaard Die Werbung bei VisitArhus - hatte ich auch schon gelesen und habe mich um so mehr gefragt warum ich auf den Seiten des Museum Moesgaard (= Veranstalter) nichts finde außer den Hinweisen zu den vergangenen Jahren und den Entschuldigungen für die Coronabedingten Absagen 2020 und 2021, ergänzend betreffs Markt 2022, den Hinweis sobald die Planung für den Markt 2022 begonnen wird - stelle man die Informationen ein. Nun mal schauen was es hier über das Schwarmwissen der Forenteinehmer noch zu erfahren gibt.. Vielleicht bringen auch -Informationen die ihr beim Besuch in Haithabu bekommen könnt etwas Licht in diesen Tunnel...
 
Huhu. Ich habe heute in Haithabu einen Händler über Moesgard erzählen hören... Der Markt scheint also stattzufinden. Liebe Grüße, Monique
 
Huhu Monique, besten Dank für die schnelle Information. Ich hoffe dann bald etwas vom Museum zu erfahren. Hoffentlich bekomme ich jetzt noch den benötigten Urlaub für Teilnahme incl. An- und Abfahrt um dann in Moesgaard teilnehmen zu können. Als Nebenerwerbshändler würde ich nun gern wieder einmal in Moesgaard dabei sein. Leider habe ich trotz mehrfacher Anfrage beim Museum und dem mir bisher bekannte Marktkontakt, den ich habe, noch keine Rückmeldung erhalten. Läuft evtl alles über Facebook ??? - da bin ich bisher nicht gemeldet. Ist dazu etwas bekannt?
 
Eine Frau die vor allem gewebtes verkaufte -keine Ahnung wie sie hieß - und zwei Leute die vor allem Holzgedöns verkauften - und auch keine Karten rumliegen hatten - haben gesagt, dass es ganz normal ging mit der Anmeldung. Mehr hab ich verbaselt zu fragen. Toitoitoi bei der Anmeldung Dir
 
Hi Jons, besten Dank für die Information. Leider hat mir nun mein Chef einen Strich bezüglich Urlaub für die letzte Juliwoche gemacht. In der Moesgaard Zeit bekomme ich anscheinend nun den gewünschten Urlaub nicht mehr, die Nachricht kam überschneidend gestern bei mir ein. Ich muss diesen Urlaub nun ab 01.08 antreten - somit fahre ich ggf. mal wieder für einige Zeit in ein Wikingercenter in Dänemark oder Norwegen da habe ich auch schon längst eine Einladung überfällig zu erfüllen. Sodann wünsche ich allen die in Moesgaard sein werden, ob als Teilnehmende oder Besucher, eine Schöne Zeit.
 

Neueste Beiträge

Oben