Moin aus Hamburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Ronja oder Gráinne, herzlich Wilkommen im Forum, auch an Deinen Mann als stiller Teilnehmer. Für Eure Darstellung habt Ihr ja sowohl vor Ort als auch im recht nahen Dänemark die besten Voraussetzungen viele Notwendige INformationen in den Museen von Haithabu über Olgdenburg - Starigard hin zu Ribe etc... live zu sehen und zu bekommen. Alles weitere hoffe ich für Euch bekommt Ihr über Bücher und die Forenmitglieder, hier sind viele langjährig in der Darstellung tätige Mitglieder. Ggf. bis zum für Euch nahen Wikingermarkt in Jork bei Stade in 2017... der Händler mit Töpferwaren und Axt -und Speer Klingen seltene Kombination.. Es grüßt Olegsson :wiki4
 
@Olegsson ja, jork und starigard sind fest eingeplant, genau wie eisenwald. Vielleicht noch wallsbüll, mal gucken. Haithabu hat ja das Museum gerade zugemacht, aber Ribe ist definitiv auch noch ein kleiner Wunsch fürs nächste Jahr (als Besucher, nicht im Lager). Dann freue ich mich, dir in Jork über den Weg zu laufen, vorallem mit Töpferware :) war kein gutes Jahr für Krüge und Becher bei uns :kopfwand @Dane: Danke fürs Spezifizieren :groehl
 
In Haithabu hat nur das Museum geschlossen, das Gelände bei den Häusern ist nach der Winterpause wieder geöffnet. Wallsbüll ist auch immer wieder schön. Und dass ihr zu uns nach Suentana kommen wollt, gefällt mir doch auch sehr gut. :heupf1 :wiki4 Ab nächster Woche sollen auch unsere Anmeldeformulare online sein.
 

Neueste Beiträge

Oben