Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schattenwolf

Well-known member
Registriert
28. Sep. 2013
Beiträge
104
Reaktionspunkte
34
Ort
22399 Hamburg
Hallo, bin neu hier - weis gar nicht wie ich die letzten Jahre an euch vorbei gekommen bin.. Ich fahr jetzt seit 10 Jahre Märkte als "Nordmann", Schwerpunkt Waräger/Rus. Ich geb zu, ich habs nicht so mit dem großen "A" - aber ich bin nach und nach dabei das kleine "a" aufzupumpen 8o Im großen und ganzen ist mir aber durchaus bewusst WO ich kompromisse mache in meiner Darstellung. Hab leider noch nicht heraus gefunden wie ich hier Bilder einstelle, sonst hätt ich euch hier ein foto von mir in "Kluft" gezeigt. - nunja vielleicht später mal.... Nun denn, das wars in aller kürze, hab hoffentlich der Höfflichkeit genüge getan und freue mich auf einen regen und bereichernden Austausch. schattige Grüße
 
moin moin von einer ex-Hamburgerin Bilder kanst du in der Gallerie hochladen und als link in den Beitrag einfügen direkt geht nicht.
 
Auch von mir ebenfalls noch recht neuem Forenmitglied ganz herzliche Willkommensgrüße. :bye01
 
Meinen Dank für das warme Willkommen :allah
Hehe, der Schatti :) Moin
Jupp, nun ist vorbei mit der Ruhe :wiki1 Aber wie versprochen hier noch nen Fodo....
thumb_1231231.jpg
edit: bekommt Ihr das Bild angezeigt? Ich nämlich nur wenn ich auf "Beitrag bearbeiten" gehe und nicht im Thread selbst.
 
Herzlich willkommen auch von meiner Seite! Das Bilder einbetten, also angezeigt bekommen im Post, wurde hier im Forum wegen div. Urheberrechtsverletzungen deaktiviert. Aber man kann ja einfach auf den Link klicken und dann sieht man das Bild. Lg Sartir
 
Okay - verstehe. Dachte schon das es an meinem Newbi-Status liegt. Ich finde die diesbezügliche Paranoia zwar überzogen, aber ich bin ja auch nur Gast hier und muß den Rechtsstreit im Zweifelsfall nur in zweiter Instanz ausfechten. Von daher, danke für die Info. und schattige Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben