Moinsen.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Darleviath

New member
Registriert
14. Aug. 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
90451 Nürnberg
Servus und Grüß Gott, Ich wollte mich mal vorstellen. :) Ihr könnt mich Darleviath nennen. Ich bin eigentlich schon seit jungen Jahren sehr geschichtsbegeistert und im moment besonders von der Renaissance und der frühen Neuzeit. Auch wenn das vielleicht nicht perfekt zu diesem Forum passt, dacht ich mir ich schau einfach mal vorbei. Grüße euch allen
 
Hallo Darleviath, willkommen im Forum und weiterhin viel Freude hier zu lesen und sich zu beteiligen. Und vielleicht wirst du doch noch eine Darstellung aus früheren Epochen entwickeln. Grüße sendet Olegsson
 
Och, hier gibts auch eine Landsknechts-Fraktion. :) Willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum :) und viel Spaß beim austauschen
 
Es freut mich so enthusiastisch aufgenommen zu werden. Habe das ehrlich gesagt bisher in keinem anderen Forum derartig erlebt. :D
 
Warte ab wenn die Landsknechte den Beitrag entdecken... ^^
 
Willkommen hier im Forum. Auch Renaissance und frühe Neuzeit ist in diesem Forum vertreten.
 
Hallo und herzlich willkommen! Ich glaube, in die Zeit vor dem Mittelalter geht es hier genau so weit wie darüber hinaus. Also passt schon! :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben