musikalischer Silvester-/Neujahrsgruß

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabine

Well-known member
Registriert
28. Feb. 2008
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
1
Ort
44229 Dortmund
und hier nochmal Einer von den King`s Singers, als musikalischen Gruß zum Neuen Jahr, mit allen besten Wünschen meinerseits kleine Info: Der Barbier von Sevilla von Rossini ist genau so eine wunderbare Einsteiger-Oper wie die Zauberflöte von Mozart: herrlich komisch mit für unerfahrene Opernhörer eingängiger Musik. In der Overtuere einer Oper werden kleine musikalische Puzzleteilchen vorweggenommen, sie ist rein instrumental hier genial nur von den Stimmen der King`s Singers wiedergegeben http://www.youtube.com/watch?v=SrXJnMvg9uI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... einfach grandios, die King`s Singers... Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr!
 
Ein besserer Zeitpunkt kommt wohl nicht mehr..also auch von mir die Besten Wünsche für alle für 2010,einen Guten Rutsch dahin und eine tolle Saison ..
 
Ich wünsch auch allen ein guten Rutsch und vielleicht sieht man ja mal den ein oder die andrer auf einem Markt :trink02
 
Auch ich bedanke mich für ein Jahr in dieser netten Runde mit viel Info und Spass und wünsch euch das sich im kommenden Jahr eure Träume erfüllen mögen, die kleinen wie auch ein paar von den ganz großen. Bleibt gesund und sprengt euch nicht in die Luft heut Nacht, auch du nicht Viking :D Ich hab heute zum Jahreswechsel sogar meinen eigenen Piper, für alle die den nicht haben hab ich aber auch was ;) http://www.youtube.com/watch?v=Rk5dBZo4aFA Traditionsgemäß und very british werden wir uns mit eben diesem Stück heut Nacht von diesem Jahr verabschieden. Alles gute wünscht der Micha ;)
 
Ich mag Dudelsack und Sackpfeife! das wird mein nächstes Instrument, wenn ich mal Geld übrig habe :rolleyes:
 
Na ja das mit dem Geld ist eine Sache aber welches dieser Quäckebeutelchen legt man sich dann zu? ;)
 
Mir könnte es auch gefallen, aber das würde mächtigen Ärger mit meinen Mitmenschen geben. :D
 
Ach wer braucht schon Nachbarn? :D Eine Freundin von mir und unser zukünftiger Regimentspiper, hat sogar die ausdrückliche Erlaubnis im Mitvertrag eingetragen ;)
 
Da würden bei mir Frau und Kinder nicht mitspielen, von den Nachbarn ganz zu schweigen. Meine Sippe regt sich ja schon manchmal über zu lautes Gitarrengeklimpere auf. -Dann drohe ich immer mit Dudelsack. :D
 
Jaaaah, droh ihnen nur weiter ;) So meine lieben, ich bin jetzt weg, wir sehen uns nächstes Jahr ;) Und das mir keine Klagen kommen :D
 
Kundryn, die singen super, nur ihr "bababa" hätte ich durch ein "Bobobob" ersetzt, durch das "A" tönt es so Hühnchenhaft :)
 
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe das dieses noch besser wird als das vergangene. Auch möchte ich mich nochmals für alles bedanken. Speziell für die Sammelaktion die ihr für mich durchgeführt habt, für die vielen Ratschläge und Tipps die imForum stehen und mich auch per PN erreichten. Feiert schön :party02 :party01 trinkt nicht soviel und lassts euch gutgehen.
 

Neueste Beiträge

Oben