Neueröffnung nach Umzug

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wilfried F.

Member
Registriert
24. Juli 2022
Beiträge
10
Reaktionspunkte
14
Ort
99880 Waltershausen
Liebe Gemeinde, da mein alter Rechner Totalausfall hatte und ein neuer her musste war es das erstmal mit dem Forum. Denn Wilfried Tenneberg hatte natürlich sein Passwort vergessen um sich einzuloggen. Die "Ich habe das Passwort vergessen"-Option funktionierte nach mehreren Versuchen leider nicht. Deshalb die Neuanmeldung unter Wilfried F. Schön wieder hier zu sein. Beste Grüße, Wilfried
 
Hallo Wilfried F., willkommen zurück. Dann weiterhin viel Freude hier und regen Austausch. Für alles Weitere kennst du dich ja hier bestens aus. Gruß Olegsson :wiki4
 
Danke @Thomas W.! Mein thread über den Schuppenpanzer ist ja auch noch nicht abgeschlossen, letzter Beitrag von vor fast 2 Jahren... :ups Scheint aber keinem aufgefallen zu sein. Avatar wird irgendwann geändert, bisschen unpassend aber auf allen anderen Fotos sehe ich doof aus. :D Bei den Hobbies hat sich im Prinzip nicht viel geändert, manches wird nur anders gewichtet als früher. Tja so ist das. Beste Grüße in die Schweiz!
 
Hallo und ein Herzliches Willkommen zurück im digitalen Mittelalterforum! Ein Technik-Totalausfall klingt übel - und teuer... Mein Beileid. Um so schöner, dass Du wieder online bist und auch ins Forum zurück gefunden hast. Es gibt gerade interessante Termine: Kreuzfahrer-Treffen auf der Tannenburg und Foren-Treffen in Mylau. Die Anmeldungen sind offen.
 
Die "Ich habe das Passwort vergessen"-Option funktionierte nach mehreren Versuchen leider nicht. Deshalb die Neuanmeldung unter Wilfried F.
Willkommen hier im Forum. Besteht nicht die Möglichkeit den alten Account durch einen Mod. freizugeben?
 

Neueste Beiträge

Oben