"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aber da das noch im Blister war muss ichs entweder wirklich vorgestern vergessen habe oder aber am Sonntag.
Dann kauf dir doch so eine "Medikamente-Dosier-Schachtel" wo du einfach jede Woche die Medikamente einfüllst und die dann immer gleich parat hast.
Ich habe vorgestern vergessen meine Medis zu nehmen. Obwohl ich sicher war dass ichs genommen habe?
Oje, das ist fies! Warum brauchst du die Medikamente denn? Wenn dir die Frage zu persönlich ist musst du natürlich nicht antworten. ;-) Ich habe gerade letzte Woche vom Arzt ein neues Medikament bekommen und gestern damit angefangen. Die Apotheke hat es grad nicht da und musste zuerst bestellen... Als ich die Liste mit den Nebenwirkungen gesehen habe hab ich schon etwas einen Schreck bekommen. Von Schläfrigkeit und Schwindel über Gewichtszu - und abnahme, Haarausfall und "Hautveränderungen" bis zu Krämpfen, Gleichgewichtsstörungen und Depressionen ist so ziemlich alles dabei. Als Häufigste Nebenwirkungen sind häufige Müdigkeit und Schwindel aufgeführt! Alles andere als toll wenn man zwei Kinder hat die um 8.00 Uhr aus dem Haus müssen und man aufs Velo angewiesen ist wenn mal kein Bus fährt. :/ Mal schauen wie das wird. Ich habe zwar nur eine niedrige Dosis, aber auch da muss ich jetzt gut beobachten. Bis nach Neujahr sollte klar sein ob ich irgendwelche Nebenwirkungen habe oder nicht.

Hah, die müssen halt alles da aufschreiben was irgendwer mal gemeldet hat. Wenn du mir eine riesige giftgrüne Tablette mit gelben Streifen und einem 10-Meter-Beipackzettel in 6pt-Schrift (hellgrau) überreichst, hab ich auch schon Nebenwirkungen (inkl. Schwindel und Müdigkeit) bevor ich die Tablette überhaupt angefasst habe. Wobei, Gewichtszu- oder Abnahme, ausfallende Haare, eine nicht immder identische Haut, Müdigkeit und Schwindel krieg ich auch einfach so vom Leben :D. Und keine Sorge, Sionan - Leute die behaupten sie würden nie irgendwas vergessen, sind einfach nur zu unaufmerksam um zu bemerken was sie alles so vergessen haben. Ich nehm auch so was Blaues. Sollte reichen um die restliche Arbeitszeit für dieses Jahr von 2 Stunden 17 Minuten irgendwie zu überstehen.

Was Blaues :help Das sind die Spülmaschinentabs . . . . oder Klosteine. Giraffen sollen sowas ja lutschen :D Ansonsten schäm dich, 2Std irgendwas Minuten . . . Neid neid :evil: Nun gut weil Weihnachten naht, es sei dir gegönnt. Wünsche nen schönen Feier"abend" :bye01

Aber immer dran denken... Wenn da auf den blauen ein "V" eingeprägt ist, steht selbiges nicht unbedingt für "Vitamine"... Siehe auch...: [media]https://www.youtube.com/watch?v=0vAcQ-Kmf74[/media] Quelle : yt :groehl LG Halfdan Horntrinker

Öme, bitte ein dickes Paket Vitamin C. Oder noch besser: eine Thermoskanne Ingwertee, ne gute Dosis Ibu und nen starken Kaffee. Großartigerweise bekam ich natürlich am Tag vor der Zugfahrt nach Hause Fieber und darf dann nachher schön mit Decke, Thermoskanne und Chirurgen-Mundschutz ganz japaner-like im Abteil sitzen, um zu versuchen, ein Bisschen zu schlafen. Aber so wird sich wenigstens niemand neben mich setzen, weil alle Angst vor Keimen haben und ich hab meine Ruhe. :D

Gute Besserung, Dverger!
Hah, die müssen halt alles da aufschreiben was irgendwer mal gemeldet hat. Wenn du mir eine riesige giftgrüne Tablette mit gelben Streifen und einem 10-Meter-Beipackzettel in 6pt-Schrift (hellgrau) überreichst, hab ich auch schon Nebenwirkungen (inkl. Schwindel und Müdigkeit) bevor ich die Tablette überhaupt angefasst habe. Wobei, Gewichtszu- oder Abnahme, ausfallende Haare, eine nicht immder identische Haut, Müdigkeit und Schwindel krieg ich auch einfach so vom Leben :D.
Genau, es wird einen schon schwindlig wenn man die Liste mit den Nebenwirkungen ansieht. Zum Glück hab ich bis jetzt selten Nebenwirkungen bei meinen Medikamenten gehabt, aber es ist immer gut zu wissen was am häufigsten ist. Oft legen sich Nebenwirkungen auch wenn sich der Körper etwas an das neue Medikament gewöhnt hat Dafür konnte ich heute Nachmittag bereits mein Wichtelgeschenk abholen. :) Töchterchen ist zu ihrer Freundin gegangen und so hab ich nur Junior dabei gehabt. Ich bin ja sehr gespannt was in dem rosa Paket ist. Wenn ich es schüttle tönt es wie wenn noch eine Schachtel drin wäre.

@Zauberin ich schreibe dir heute Abend eine PN wegen den Medis wenn ich zuhause bin :D Ich sitze fix und foxi bei meinem Freund, Weihnachtshoppen ist anstrengend, jetzt habe ich aber alles gekauft und muss nur noch eines häkeln, häkeln, häkeln 8o

Guten Morgen an alle * Kaffeekanne hinstell* Perfektes kaltes Wetter um den letzten Feinschliff an den Geschenken vorzunehmen bzw. weitere Geschenke zu basteln 8o

moing Du hast nerven.... ;) Du weisst das.samstag weihnachten is? :whistling: Ich werd heut den baum schmücken juhu Apropro hey nordwald wiki... was is dieses jahr mit dem tavernen baum?

Ja, die Geschenke die ich heute Anfange brauche ich erst zum 28.12. 8o bin ja zwangsweise eh den ganzen Tag zuhaus, dann bin ich wenigstens beschäftigt :D Und nach dem ich den Berg wäsche gerade gesehen habe :schock1

Apropro hey nordwald wiki... was is dieses jahr mit dem tavernen baum?
Stimmt, wir brauchen unbedingt wieder einen. Wer kommt mit in den Wald ? Viele Franken und Sachsen sind momentan in unseren Wäldern unterwegs. Da möchte ich nicht alleine unterwegs sein. Brauche Geleit, Axt habe ich einstecken ... :wiki1

Als eingefleischter Vegetarier bin ich für das Jagen und Töten von Pflanzen natürlich immer zu haben! Ich glaube ich habe da hinten im Wald neben der Lichtung letztlich auch ein hübsches Rudel junger Tannen gesehen, die ganz unvorsichtig in der Gegend herumstanden. *Füllt eine Thermoskanne, schnappt sich einen Speer und zieht die Stiefel an*

Kreislauf adé :| Aber immerhin schon ein Päckchen gepackt, 2 Geschenke eingepackt :thumbsup: es läuft. Aber macht keine zu lauten Geräusche, Tannen sind sehr scheu ;)

.../...Brauche Geleit, Axt habe ich einstecken ...
Bin unterwegs (Pfeil u. Bogen schnapp...) :D Äääh, moment mal... Sollten wir nicht vielleicht noch ein paar hübsche Schmuckbändsel oder ein paar Mistelbeeren u. Blätter an den Axtgriff und den Speerschaft anbringen...? Ist ja immerhin Julzeit... :D Nicht, daß sich die Sachsen u. Franken beleidigt fühlen, wenn´se zu Jul mit ungeschmückten Arbeitsgerät Kloppe kriegen...?! ;) ^^ ^^
Eh, sach ma´...!? Erst Ausgrabungs-Quantenschimmel, dann Jugendemenz und jetzt auch noch Kreislauf...? :schock1 Ich finde, Du solltest da Krankheitstechnisch mal so langsam das eine oder andere auslassen... :) :) :krank01 LG Halfdan Horntrinker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, ja :) ich habe nur niedrigen Blutdruck, sagt das Messgerät. Geht auch schon wieder. Hachja... aber gestern kam meine Praktikumsbescheinigung :thumbup: finde ich toll, dass sie geschrieben haben, dass ich alleine für die Fundlisten zuständig war :) Und ich habe damit erst nach Weihnachten gerechnet, weil das eine Behörde ist und der Amtsschimmel doch oft langsam ist :D Und ich vermelde, ich bin weiter fleissig :thumbup:

Tannen jagen finde ich gut komm gern mit Danenaxt schnappe. Wenn wir schon im Wald sind können wir auch gleich noch was zu essen Jagen so nein lecker Reh oder Wildschau? prost1 :wiki4

neee soweit ich weis ham rehe im.winter schon zeit.... Schaut lieber nachn paar schönen zweigen zum dekorieren. Evtl paar nüssr und nen mistelzweig ;)

nene das ist schon alles da war gestern schließlich Jul :) na gut dann halt eine Wildsau hihi selbst die Götter jagen sie zu zeit ;-) :wiki4 Für die die nicht Fleisch wollen mal eine Schale Möhren hinstelle.

Neueste Beiträge

Oben