Dann kauf dir doch so eine "Medikamente-Dosier-Schachtel" wo du einfach jede Woche die Medikamente einfüllst und die dann immer gleich parat hast.aber da das noch im Blister war muss ichs entweder wirklich vorgestern vergessen habe oder aber am Sonntag.
Oje, das ist fies! Warum brauchst du die Medikamente denn? Wenn dir die Frage zu persönlich ist musst du natürlich nicht antworten. ;-) Ich habe gerade letzte Woche vom Arzt ein neues Medikament bekommen und gestern damit angefangen. Die Apotheke hat es grad nicht da und musste zuerst bestellen... Als ich die Liste mit den Nebenwirkungen gesehen habe hab ich schon etwas einen Schreck bekommen. Von Schläfrigkeit und Schwindel über Gewichtszu - und abnahme, Haarausfall und "Hautveränderungen" bis zu Krämpfen, Gleichgewichtsstörungen und Depressionen ist so ziemlich alles dabei. Als Häufigste Nebenwirkungen sind häufige Müdigkeit und Schwindel aufgeführt! Alles andere als toll wenn man zwei Kinder hat die um 8.00 Uhr aus dem Haus müssen und man aufs Velo angewiesen ist wenn mal kein Bus fährt. :/ Mal schauen wie das wird. Ich habe zwar nur eine niedrige Dosis, aber auch da muss ich jetzt gut beobachten. Bis nach Neujahr sollte klar sein ob ich irgendwelche Nebenwirkungen habe oder nicht.Ich habe vorgestern vergessen meine Medis zu nehmen. Obwohl ich sicher war dass ichs genommen habe?