"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
geil, wenn man sich mit Mitte 20 fühlt wie 100... Doofe Atemnot. Bekomme kaum Luft und Brustkorb tut weh 8| naja, ich rufe morgen als erstes bei der Internistin meines Vertrauens an... Geht jetzt seit 3 Tagen so inkl niedriger Blutdruck, erhöhtem Ruhepuls und die Schilddrüse tut weh *seufz* Ich spendiere ne Runde Bier auf diesen dämlichen Tag :trink02
Hoffe, es ist besser geworden und es geht Dir wieder gut... :) Und Danke für´s Bierchen, nächste geht auf mich... prost1 ÖÖÖMEEEE´...! Für mich n´ eisgekühltes Atlantic Ale, der Rest muß selber Wissen, was Er/ Sie sich für durch den zu Hals gießen als genehm befinden tut... ;) ^^ :D :D LG Halfdan Horntrinker
 
Danke @Halfdan Horntrinker , ja deutlich besser. Ist wohl ein eingeklemmter Nerv zwischen der Rippe. Lunge ist in Ordnung, auch keine Thrombose, Blutbild ist in der Norm, EKG unauffällig, nur ein leichtes Herzgeräusch dass ich noch mal abklären sollte, da aber das EKG normal ist, ist auch das nicht schlimm. So ganz fit bin ich noch nicht, aber dafür habe ich Zeitgefunden aufm Sofa nadelbinden zu üben :D (du kannst sicher erraten mit welchen Nadeln :D ) Also nochmal Bier für alle zum Feierabend prost1
 
Iiih, Intercostalneuralgie ist übel, das hab ich mir mal bei meinem Umzug eingefangen vom Kistenschleppen. Gipfelte darin, dass ich nachts aus dem Tiefschlaf hochgeschossen bin und das Atmen auf einmal so weh tat dass ich nicht mehr wusste ob ich jetzt stehen sitzen oder liegen soll. Mein Hausarzt hat mir dann so Hammerpillen verschrieben die ein Jahr später verboten wurden wegen der Nebenwirkungen... :schock1 Egal, mir hats geholfen. Ich hoffe Dir gehts auch bald wieder ganz gut! Und nadelbinden kannst Du mittlerweile wahrscheinlich wie ein Profi... 8) Meine Spätwinter-Aktivität hat gerade einen kleinen Frustrationsdämpfer...muss vermutlich den ganzen Saum vom neuen Surcot komplett nochmal aufmachen weil das Futter nicht richtig sitzt. Und ich dachte ich hab ihn fast fertig... :heul Jetzt hab ich ihn erstmal weggehängt weil ich ihn heute echt nicht mehr sehen mochte.
 
ich könnte im Büro mal Nadel und Faden gebrauchen. Echt eh ... ich weiß nicht was die Design Abteilungen mancher Modeproduzenten so einwerfen, aber Innennähte, die sich am Ausschnitt nach außen drehen sehen kacke aus ... sowas würde im Hobby nicht passieren. Nicht willentlich :whistling: Und jetzt: Kaffeeeeeeeee .... aber flott 'öme'
 
@Katharina de Lo Schmerztropfen habe ich auch bekommen :) Nadelbinden macht spaß :D leider kommen jetzt ein paar moderne Projekte dazu, Halfter mit integrierten Stricken wollen geflochten werden, damit es endlich bei 4 Ponys schneller geht :)
 
fp9jlu.jpg
(Bildquelle: Ritter Erasco) Nach ca. 75m Frischhaltefolie, einigen Metern Polsterfolie, etlichen PET-Flaschen und über 50m Paketklebeband ist der heutige "Schwertverpackungsmarathon" beendet... :thumbup: Ich wünsche den neuen Besitzern jetzt schon viel Freude mit diesen Stücken (und beim auspacken natürlich auch). :thumbsup:
 
Und ich dachte du sammelst jetzt auch Harry-Potter-Zauberstäbe. :D
 
Das obere sieht aus, als ob es dir bei der letzten Geisterjagd in's Ektoplasma gefallen ist...und es tropft auf das darunter! :schock1 :D :D :D
 
...und ich mach jetzt Feierabend und ärger mich, dass ich immer noch kein Birkenpech hab :-( Egal, heim zu Frau und Kindern, essen, Bett. Gruß und schönen Feierabend ! Christoph
 
Merke: Wenn man Lederriemen kauft, dann nicht versuchen zu sparen, sondern lieber gleich teurer aus dem Sattlerbedarf. Jetzt darf ich nämlich noch länger warten, bis ich meinen Plattenrock und mein Beinzeug fertig machen kann :S
 

Neueste Beiträge

Oben