"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab auch tolle Sachen bekommen ein tolles Messer ein Bären Kissen. Ein tolle Lesepfeife voll klasse :). Die Pfeife musste ich auch gleich ein-rauchen prost1 Ömme ein runde bier und Schottisches Lebenswasser 32Jährig
 
.../...Ein tolle Lesepfeife.../...
Hihi...ist ja witzig... ^^ Hab von einem anderen Forumsfreund-/ kollegen (fc, fletchers corner) auch einen wunderschönen, selbstgemachten Pfeifenkopf aus Birnen(wurzel ?)holz nebst einer ganzen Reihe Tabake bekommen... :) :) Dann noch einen schönen Mammen-Axtkopf aus Bronze als Kettenanhänger von einem anderen Freund aus der Lagergruppe... :) Meine Frau und ich haben uns gegenseitig ein paar schöne Bronzeschmuckstücke (Ring, Mantelfibel, Kettenanhänger, usw.) selber ausgesucht und dann sozusagen geschenkt... ;) :) LG Halfdan Horntrinker
 
Es ist kalt und ich muss kratzen und wegen meiner fortschreitenden Jugenddemenz muss ich das jetzt mit einer Parkscheibe tun xD Memo an mich selbst: Den Eiskratzer nicht im Tran mit ins Haus nehmen, sondern schön nach Benutzung wieder ins Auto packen :rolleyes: Ich spendiere euch ne Runde Bier oder auch Glögg und für mich einen Glögg, für warme Hände, denn Handschuhe habe ich nicht dabei - bin ja mit dem Auto da :kopfwand :keule1
 
Ich habe noch Bücher bekommen :love: die Autobiografie von Emmeline Pankhurst, Marie Curie Biografie, Jane Austen Fanfiction. Dazu zwei wunderbare alte Märchen (Väterchen Frost und der Hirsch mit dem goldenen Geweih) und von meiner Besten Freundin ein stofftier :) Dazu noch das tolle Wichtelgeschenk, was will man mehr :trink02
 
ÖÖÖMEE`...! Sry, tut mir leid, aber nu´ must Du über Sylvester doch ran, hat mit der Ablösung nich´ geklappt... ;) ^^ :) Dafür darfste heute mal kräftig mitsaufen, ist ja schließlich quasi ne´ Landsmännin (Landsfrau ?) mit am Tisch... ;) ^^ ^^ Aber bevor Du Dich hinsetzt, hol erst noch ausreichend Humpen, ein paar Fässer Bier und Met an den Tisch...und vergess das Schwarzbrot, den Speck und den Räucherfisch nicht... ^^ ^^ Und ab dafür, hoch die Humpen und die Hörner, jetzt wird gesoffen, gefeiert, geprahlt und gesungen bis...naja, bis halt keiner mehr kann oder so... ;) :D prost1 prost1 prost1 LG und Prost Halfdan Horntrinker P.S. Wer Pfauenfedern zum Gaumenkitzeln benutzen will, soll das gefälligst draußen tun, Öme´ hat heute keine Zeit zum Aufwischen... ;) ^^ ^^
 
Memo an mich selbst: Den Eiskratzer nicht im Tran mit ins Haus nehmen, sondern schön nach Benutzung wieder ins Auto packen
Memo an dich, zweiten Eiskratzer im Haus deponieren, denn wenn die Autotür zugefroren ist, dann... :whistling: Holla, hoch die Humpen, da lasse ich mich dann auch nicht Lumpen :D prost1
 
Mich da zu Sätze und noch 5 hl gutes Schumacher Alt und ne kann Killepitsch da zu stell . prost1 prost1 Ömme hole den guten Tabak hervor für ne gute Pfeife . Oder muss man hier auch vor die Tür ? ach ja Link=Quelle
 
Muschik...Hipps...Esch fehlt Muschik... :trink02 [media]https://www.youtube.com/watch?v=GqOtOSoqSXE[/media] [media]https://www.youtube.com/watch?v=KAVMgQtE1CA[/media] [media]https://www.youtube.com/watch?v=Wl1UFu_Y-5A[/media] ...unnnochkleinenabsacker... 8) [media]https://www.youtube.com/watch?v=VeRTVI5soUg[/media] Quelle: yt prost1 LG Halfdan Horntrinker
 
Hab grad meine Steuererklärung fertig gemacht, wiedermal aufm letzten Drücker. Könnt jetzt auch ein Tröpfchen gebrauchen - ist immer soooo ne trockene Angelegenheit prost1
 
Vollmond kann doch jeder... :rolleyes: Guten Morgen allerseits und einen fröhlich entspannten Neumond. Gerade eben, kurz vor 8 Uhr ist der tiefste Punkt, ab dann kann man ihn langsam wieder im Westen erkennen die nächsten Tage am frühen Abend, aber die "Feinheiten" werde ich euch hier erzählen ^^ Heute Nacht war mal richtig klar und nun ist kein Wölkchen am Himmel zu sehen, Thor hat wohl endlich die Nebelsuppe und den Wolkensalat verspeist, wird ja auch Zeit. Ich könnt mal wieder Sonne satt vertragen.
 
guten Morgen ihr zecher xxl kessel Kaffe hin stell. Jop echt klasse Sternen reiche raunacht gewesen due Gotte scheinen erfilf inderJagt gehabt zu haben und uns wohl gesonnen.
 
Sieht denn keiner, wie schön unser Baum geschmückt ist ? Die Mädels haben sich so viel Mühe gegeben !
 
Doch er ist echt huepsch mit den vielen Strohstern und den Julbo ecken und die Huepschen roten Fruechten und den Raeucher Wuersten ;-) He ist noch nen heisser Kaffee da ?
 
Hier bitte ; Milch ? Zucker ? Öme hat frei diese Woche. Ich hätte noch frisches Toast hier; gesalzene Butter drauf, Orangenmarmelade und oben drauf heiss geräucherter Bauchspeck. Lecker !
 
UuOouoah...(Gähn, streck, Bart und Hi...nterhaupt kratz...) ;) ^^ :D Auja, Kaffeekaffekaffee...nehm ich auch einen, viel Milch und Zucker bitte... Ouch...! Herr Schrödinger möchte bitte sein Katzentier abholen, Herr Schrödinger bitte... ^^ Ach, wenn ichs mir so recht überlege, kann der Kaffee auch ruhig etwas kräftig irischer sein... :trink01 Büschen Musik... [media]https://www.youtube.com/watch?v=dp6BdzkKGYY[/media] Quelle : yt LG Halfdan Horntrinker
 
Da wurde die alte Burg wo die Bauanleitung schon ewig lange fehlt in eine Ruine verwandelt
Falls ihr die Arbeit einer Burgenovierung nicht scheut. Hier gibt es einen Architekturplan.https://www.lego.com/de-de/service/buildinginstructions/search#?text=6098%20King's%20Castle%20Castle Link = Quelle Quelle = Link Viel Spaß beim Suchen des Baumaterials. :D
Den Link kenne ich. Allerdings ist das irgendwie nicht die gleiche Burg. Wir haben einen anderen "Burghügel" und glaub auch nicht mehr so richtig alle Teile dazu. "Unsere" Lego-Burg ist glaub aus den 80er - oder 90er Jahren...
 
So mehr Musik zum Kaffee mit Lebens Wasser auch ein bisschen Folk :schaem +++ gelöscht wegen fehlender Quellenangabe +++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal wie - hauptsache Lego Burg! Ich werde seit Jahren davon abgehalten die Lego Kiste auszugraben... die darf laut meinem Männlein 'erst ausgegraben werden wenn wir Kinder haben'. Bestechung nenn ich das! Dabei gibts ganz oft so gemischte Legokisten mit allem möglichen Kram drin. Vielleicht komm ich eines Tages doch noch dazu riesige Legoburgen zu bauen :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben