NOTFALL! Kinderkleidung 13 Jhd

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frau Runa

Well-known member
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
199
Reaktionspunkte
87
Ort
35460 Staufenberg
Hallo ihr Lieben, lang ists her, das ich mich gemeldet habe, und dann melde ich mich mal gleich mit einem Knall zurück. Coronabedingt hat niemand mehr damit gerechnet, dass das unsere Gruppe tatsächlich nach Nienover fahren wird, und jetzt dank sinkender Inszidenzen usw. findet es tatsächlich statt. yeahi! Übernächste Woche Donnerstag ist es soweit, wir freuen uns wie verrückt. Und warum denn auch ich, haben doch alle von uns die passende ausrüstung....Moment...Alle? NEin, ich habe völlig verdrängt, dass mein Großer nicht nur einen ordentlichen Schuss in die Höhe gemacht hat, sondern mit seinen sieben Jahren auch eigentlich auf Bruche und Beinlinge umsteigen sollte. Und damit wende ich mich an euch, ihr besten Menschen von allen, wenn irgendjemand Kinderkleider abzugebeb hat, die ungefähr ins 13 Jhd passen und von der Größe einem Grundschuljungen passen, BITTE meldet euch bei mir. Ich zahle direkt und fair per paypal oder Überweisung, und würde auch Sachen abholen, wenn es halbwegs in der Nähe ist. (Ich spreche an dieser Stelle einmal ganz frech @Zauberin an, da ich weiß, dass ihr Sohn etwas älter ist, als meiner ;) ) Ich weiß, dass es auch eine Facebook- Tauschbörse für Kinderkleidung gibt, da ich aber bisher nicht bei Facebook bin, würde ich mich über einen Link dahin sehr freuen. Ich Danke euch allen schonmal im Vorraus <3 Liebe Grüße Sarah
 

Neueste Beiträge

Oben