NRW-OWL Kämpfer gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NikolausVonRumore

Well-known member
Registriert
04. Jan. 2011
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Ort
24114 Kiel
Hallo, ich suche ein paar nette Leute, die aus der Region um Paderborn kommen und Lust haben am Wochenende zu dengeln (ob CB, VK usw. ist zweitranging). Freundliche Grüße, Nik
 
Hast du schon mal bei Rundschild.com geguckt? Dort werden bundesweit Trainings organisiert... vielleicht auch in deinem Gebiet?
 
Moin Nik, Interesse besteht auf jeden Fall, muss mal wegen Logistik gucken. :)
Moin Moin! Ja ne Stunde Autofahrt entfernt ;) dann müssen wir aber auch 3 Stunden trainieren damit es sich lohnt ;) Ich hoffe Du hast damit kein Problem? :) @ Anja Vielen Dank für den Tipp! Kannte die Seite noch gar nicht. Viele Grüße
 
Müsste ja mit dem Zug kommen und mir noch Gedanken über Schutzkleidung machen. Aber ich bleib am Thema dran. ;)
 
Hallo Thomas von Mary, klingt doch gut! Dann können wir das Schwert ja gleich mal testen :) Mindest-Schutzausrüstung wäre natürlich ein Muss, aber ansonsten können wir ja auch erstmal nur die normalen Schläge trainieren. mfg
 
Ich sorg einfach dafür dass ihr mich nicht trefft. :p Nee, ich denk mal nach der Tannen-Saison wär Kette und Gambi drin.
 

Neueste Beiträge

Oben