Ob in der Goldschmiede heute das Werkzeug ruht? Unser Dago feiert!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
Nun, ich glaube es nicht! Er wird sicher auch zu seinem Geburtstag den halben Abend in der Werkstatt stehen und an irgend einem Meisterwerk arbeiten, oder? :D Lieber Thorsten, erfreue uns noch lange mit Bildern deiner Meisterwerke! Bleib Gesund und weiter so "begeistert" dabei! Alles Gute und lass dich heute Feiern! :party02 :party01 :tanz01 :party02 :party01 :party02
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute ! :knuddel prost1
 
27.gif
[font='Comic Sans MS,cursive']Happy Birthday![/font]
27.gif
 
Alles Gute zum Geburtstag und immer genügend Bronze in der Werkstatt für das nächste tolle Werkstück!
 
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag!
 
He alles gute zu deinen Geburtstag, habe einen schönen Tag und viele nette Geschenke. prost1 :laola01 :party01 :party02
 
Alles gute zum Geburtstag :party01
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01
 
Beste Wünsche... mögen alle Deine Projkete gelingen! Auf Dich :trink02 !
 
Ach, natürlich ruht da nix, der Dago lässt seine angeketteten Sklaven für sich schuften während er in den Armen geiler Weiber bei Kaviarhäppchen in seinem Schloss den Tag genießt. Ich kenn den doch, den alten Womanizer! Alles gute, Dago. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Die Sklaven, die Weiber, das Schloss... Und wenn die in Erfüllung gegangen sind, vergiss nicht, Dir noch was Schönes für mich zu wünschen :knuddel prost1
 

Neueste Beiträge

Oben