Proseminarsarbeit - Das Augustiner Chorherrenstift Sankt Maria in seiner Neumünsteraner Zeit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Friethjoph

Well-known member
Registriert
14. Aug. 2012
Beiträge
634
Reaktionspunkte
50
Ort
24539 Neumünster
Im zuge meines Geschichtsstudiums habe ich ein Proseminar zum Thema "Städte, Klöster, Landesherren: Der Landesausbau im Mittelalter" hinter mich gebracht. Da die Hausarbeit ansonsten auf meiner Festplatte vergammelt, stelle ich das Ergebnis, wie meine Analyse zum Herodot, hier herein. Bewertet wurde diese Arbeit mit 14 von 15 Punkten. Zum Inhalt: Behandelt wird das neumünsteraner Kloster der Zeit zwischen 1125 und 1332, insbesondere in politischer und wirtschafts-politischer Hinsicht. Wer möchte, kann hier dazu Anmerkungen und weitere Quellen hinterlassen, oder darauf aufbauende Analysen ansetzen. Abgelegt auf meinem Stash: http://sta.sh/012qujyihvoh
 
Ohne gelesen zu haben 14/15 :allah Und das du das Handwerk verstehst hast Du ja schon mit Deinen Beiträgen und dabei gezeigten Quellenverweisen gezeigt. Bleib uns Amateuren gewogen. :trink02 Ach ja Warum legst Du das nicht gleich auf einer Wissenschaftlichen Platform wie z. B. Academia ab?
 

Neueste Beiträge

Oben