Römerausstattung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pit1988

Active member
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
40233 Düsseldorf
Hallo ich habe ne kurze Frage: Wisst Ihr wo man leihweise eine komplette Römerrüstung herbekommt ???? LG Pit
 
Andere Frage: Zu welchem Zweck? Kindergeburtstag? Beschußtest? Leute erschrecken? Als Römerphantomime in der Fußgängerzone? Zur Hochzeit? Nenne doch bitte den Grund der Verwendung und für welchen Rang bzw. militärische Verwendung: Auxiliar, Centurio, Signifer, Optio usw. Römerklamotte ist doch sooooooooooooo unterschiedlich.
 
Hi vielen Dank für die Antworten.Ich brauche die Klamotten nur Leihweise für ne Show in der Römer dargestellt werden Rang und aussehen relativ egal
 
einfach nur so ausleihen wird wohl nicht gehn denk ich . die ausrüstung ,wenn sie gut gemacht ist sau teuer. zudem hat man sowas nicht einfach wie in einem kleiderschrank . das ding muß dir auch passen. wenn du doch jemanden findest der dir das ausleiht , würde ich dir den einfachen legionär empfehlen. das entspricht für die allgemeinheit als der römer(soldat) schlechthin. wenn du nur als deko rumstehst :D würde das ja reichen. muß es unbedingt ne rüstung sein? zivil fände ich jetzt mal interessanter 8)
 

Neueste Beiträge

Oben