Ritter von Haidelbach

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RitterReichl

Member
Registriert
02. Juni 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Ort
91227 Leinburg
Einen Wunderschönen guten Tag ;) Möchte mich kurz Vorstellen, bin der Marcel , 23 und Geboren in Siegburg. Zu meiner Alltags-Darstellung: Ich möchte einen HalbKreuzler mit der beschäftigung als Bierbrauer ca 1380-1414 um den dreh rum . Kampfkit: Spätmittelalterlicher leicht gerüsteter Infanterist( Schild/Schwert) Derzeit... Möchte allerdings auf einen Armbrustschützen mit Setzpavese hinarbeiten ^^ Hoffe ich konnte euch ein kleines Bild von mir geben PS : mache dieses Hobby seit einem Halben jahr ca .. 1 Lager war im März Viele Grüße Reichl :)
 
Hallo Ritter von Haidelbach, herzlich willkommen im Forum wünscht einer aus dem Frühmittelalter. Ich hoffe Du findest hier Anregungen und Antworten auf deine Fragen zur weiteren Entwicklung deiner Darstellung. Einen Bruder im Geiste aus dem Spätmittelalter hast du hier ja schon, wie bei Dunio zu sehen - und es gibt sicher noch recht viele weitere im Forum. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Mal wieder jemand, der im 15. unterwegs ist... brav! :kopfstreichel Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und herzlich Willkommen Ritter Reichl!
Ich möchte einen HalbKreuzler mit der beschäftigung als Bierbrauer ca 1380-1414 um den dreh rum . [...] Möchte allerdings auf einen Armbrustschützen mit Setzpavese hinarbeiten
Sind dass dann zwei getrennte Darstellungen?
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben