Ruhe in Frieden lieber Eliot (Bernd)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Mich haben heute leider schlimme Nachrichten erreicht, unser @Eliot mit richtigem Namen Bernd weilt leider nicht mehr unter uns. ;( Bernd hatte leider zum Jahreswechsel 2020 auf 2021 bereits einen Schicksalsschlag zu verkraften, durch eine Hirnblutung musste er sich wieder komplett ins Leben zurück kämpfen. Anfang dieses Jahres musste er nun mit einer Lungenentzündung kämpfen, und hat diesmal den Kampf verloren. Ich bin zutiefst erschüttert und fassungslos, Bernd war einer unserer engsten Freunde der Familie muss man schon sagen. Auf den man immer zählen konnte, man musste ihn und seine Art einfach mögen. Lieber Bernd du fehlst mir bereits jetzt schon, ich werde dich vermissen und hoffe das du nun zumindest an einem besseren Ort bist. :bye02
 
Es ist... ja - Scheiße. Ich bin erschüttert. Bernd hatte mir damals den Weg zu meiner Zweitdarstellung bereitet und mir ungemein dabei geholfen, das so umzusetzen wie ich es momentan trage. Danke für alles. Auf dich, Bernd.
 
Ruhe in Frieden, alter Pirat. Ich werde dein direkte, aber herzliche Art vermissen. Ich denke an die schönen Stunden beim Forentreffen oder auch an einen Markt in Freienfels wo du 3x an einem Stand vorbei gegangen bist weil dort ein schottischer Dirk zu verkaufen war. Am Ende hast du mich am Arm gepackt und mit mir das Teil gekauft. "Man muß sich auch mal was gönnen." Als du von meiner Trennung erfahren hast war dein Kommentar ganz typisch: "Da sind schon Andere durch, das wird schon" Ich hoffe du sitzt jetzt im Himmel auf deinem Motorrad und fährst eine Tour nach der Anderen. Leb Wohl Bernd ;(
 
Gerne denke auch ich an die gemeinsamen, unbeschwerten Treffen in Franken zurück. Mein tiefes Mitgefühl!
 
Schon wieder ging jemand den ich sehr schätzte viel zu früh auf die andere Seite. Ich schulde Dir immer noch eine Havanna und eine Flasche guten Scotch. Wir werden sie in der Lästertaverne im Andenken an dich leeren. Beannachd leat Bernd. :bye02
 
;( Auf Jürgen seiner Hochzeit noch Gaudi gehabt [...]
Mein letzter persönlicher Kontakt mit Bernd war auch auf Jürgen's Hochzeit... Wir standen Abends Zigarre rauchend auf der Terrasse und philosophierten über die zahlreichen "Hobbypläne", die nach Corona in Angriff genommen werden sollten... und nun ist er Tod. ;( Ruhe in Frieden, lieber Bernd. Ich werde dich in guter Erinnerung behalten. :bye02
 
Es ist erst März, und ich mag 2022 jetzt schon nicht mehr.... Gute Reise, oller Pirat, wir werden Dich sehr vermissen.... :bye02
 
Ich kann mich hier nur Anschließen - mein Beileid den Angehörigen und Freunden.
 
:heul Ich bin geschockt, hab ihn sehr gemocht. Mein Beileid an alle Betroffenen, wir werden ihn gemeinsam missen.
 
Jetzt kommt man nach Monaten mal wieder hier rein und dann sowas.... Ich bin geschockt! Mir fehlen die Worte, ich bin unfassbar traurig und sehr dankbar dankbar ihn gekannt zu haben. Wir hatten schöne Stunden, ob nun auf Forentreffen, bei gemeinsamen Marktbesuchen, oder bei den Jahresabachlusstreffen bei Sky. Ich werde ihn als wunderbaren humorvollen Kumpel in Erinnerung behalten :bye02 farewell...
 
Ich war eine Weile nicht mehr hier und habe das gar nicht mitbekommen. Eben hat mir Jürgen geschrieben, das Eliot schon im März gegangen ist. Ich habe ihn nur einmal persönlich getroffen auf Jürgens Hochzeit in AB, aber mit ihm immer wieder Kontakt gehabt. Wir wollten uns nach der Pandemie in Wörth an seinem Wohnwagen treffen und gemeinsam das Chaos vergessen. Und genau das bricht gerade in meinem Kopf los. Ich sitze hier und heule wie ein Schlosshund. Machs gut lieber Eliot - du warst ein wundervoller Mensch und Freund!
 

Neueste Beiträge

Oben