(S) Runde Ringe zum vernieten 8mm ID

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Boarder

Well-known member
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
50
Ort
87600 Kaufbeuren
Servus zusammen, Wie der Titel schon verrät, suche ich zum Fertigstellen meines zweiten "Kettenbeinlings" noch Runde Ringe zum vernieten, mit ca 8mm ID und Ringstärke ca. 1,5 mm. Die Ringe sollten natürlich nicht brünniert, und natürlich auch nicht aus Aluminium sein. Ich bräuchte in etwa 2-3kg wobei ich natürlich auch mit weniger zufrieden wäre. Ich dachte mir: ich frage lieber mal in fröhliche Runde und brauche möglicherweise vorhandenen Überschuss auf, bevor ich Ulfberth mal wieder für ihre unterirdische Qualität das Geld in den Rachen schmeiß. (Und nein selber machen ist für mich keine Option ;) ) Grüße Florian
 

Neueste Beiträge

Oben