Salve

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BigMacNI

Well-known member
Registriert
20. Dez. 2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
31582 Nienburg
Mojn, Ich bin der Neue hier. Bei unserer Gruppe bin sozusagen der Roadcaptain, d.h. ich mache die die Organisation und Planung der VA´s auf die wir fahren. Man könnte auch sagen die Gruppentippse, da ich mich auch um die HP kümmere. Zudem stümpere ich ein wenig mit Holz herum. Unsere Gruppe hat sich das ausgehende 12. Jahrhundert als Zeitrahmen gesetzt. Unsere Ausstattung ist langsam komplett und a, wie ambientig, nun arbeiten daran uns nach und nach dem großem, bösen A zu nähern. Vale BigMacNI P.SMein Nick hat nichts mit dem unsäglchen Fleischimitat eines ausländischen Spezialitätenlokals zu tun, sondern kommt von meinen Faible fü Kilts. Ich bin nicht klein, also Big, trage Kilt, also Mac und das NI für meine Heimat, Nienburg/Weser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann, Willkommen :) Aber was meinst Du mit dem "..großen, bösen A.." ?! - mich hat es noch nicht gebissen ;)
 
lol, auch von mir ein herzliches Willkommen hier :) - Pascal, das "A" beißt nicht, das übernehmen wir schon :D :D :D
 
Dann auch meinerseits "Gott zum Gruße" bzw. herzlich wilkommen! Und das mit dem "A", ist wie mit den Stachelzählern beim Kakteenklub. :D :D :D LG Kunz
 
Moin Moin und willkommen. Und viel Spaß hier. Kann sein, daß wir uns schon mal begegnet sind :)
 
Tach auch! Willkommen hier im Forum: wühl Dich durch, informier Dich, und über Beiträge von Dir freuen wir uns auch
 

Neueste Beiträge

Oben