San_Sebastian sagt hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

San_Sebastian

New member
Registriert
06. Sep. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
31515 Wunstorf
Hallo Ihr Leut, ich bin San_Sebastian, 47 Jahre alt und seit 5 Jahren im Mittelalter unterwegs. Meine Kenntnisse in Sachen Kräuterkunde, Heilkunde und vertiefe ich bereits seit über 20 Jahren. In erster Linie bauer ich in meinem Garten Wildkräuter und alte Obstsorten an. Gerne streife ich durch Felder und Wiesen und sammel, was am Wegesrand wächst. Gerade in Herbst bietet die Natur eine Fülle von Köstlichkeiten. Pilze, Beeren und dergleichen wandern dann in meinen Korb. Es grüßt San_Sebastian
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und darauf, dass Dich im Hobby nie ein Pfeil oder Bolzen treffen möge :trink02 !
 
Oh, ein(e) Kräuterkenner(in) :) Willkommen im Club - äh - Mittelalter :bye01
 
Herzlich Willkommen hier und liebe Grüße aus der "Nachbarschaft"! :bye01
 
Hallo San Sebastioan! Wunstorf, das ist doch gar nicht weit von Petershagen (bei Minden)? Da könnte man ja mal gemeinsam den Wald durchstreifen. Und: Herzlich willkommen im Forum! Gruß Gilge
 
Hallo, da haben wir ja in einigen Dingen die gleichen Interessen :) . Mfg aus Norwegen Borre
 

Neueste Beiträge

Oben