Schöne Bilder zum Thema "Spiele"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen Echt klasse Belege, darüber freut sich bestimmt auch Ulrike, die zeigt auch Spielsachen der Kinder im 13ten Jhdt.
 
Interessante Seite :thumbsup:
 
Also – ich denke der das Lorb ist unbedacht einfach Rücksichtslos. ;) Unbedarft seh ich mir seinen harmlosen Link an -- beim herunter-rollen fällt mir auf, im speziellen beim Schachspiel – die Darstellung sind bis Momi in 2D. 3D Zeichnungen beherrschte man wohl ab Mitte Spämi – täuscht es oder gab es da ein Informationsaustauch wie man das so zeichnete – ich meine ja doch verhältnismäßig schnell (Smartphone und Internet wüst ich jetzt nicht) :D Das lässt mich nicht in Ruh- bin völlig Aufgewühlt, Verstört und um meinem Schlaf gebracht. Ich meine, mich zu erinnern der Schonstein hat auch ziemlich schnell die Windaugen abgelöst. Innere Zapfenverbindungen beim Häuserbau waren auch von Heut auf Morgen (Mittelalterlich)“erfunden“. Was ich meine b.z.w. verwundert ist aus heutiger Sicht doch die schnelle Inforationsverbreitung. Reicht es da aus nur auf die Klöster der Informationszentren zu verweisen? :bye01 Lieber --- das Lorb --- danke
 
einfache Antwort...: Damit ich dort nicht allein bin.
 
Coole Sammlung, ich LIEBE Pinterest und die neuen Möglichkeiten für Darsteller dadurch :) Karen Larsdatter baut übrigens auch immer weiter aus. www.larsdatter.com und hat sicher auch einiges zum Thema Spiel und Unterhaltung.
 

Neueste Beiträge

Oben