Schon wieder einer

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BruderBernhard

New member
Registriert
06. Feb. 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ort
Wolframs-Eschenbach
Hallo zusammen,

ich bin Sebastian, ein Familienvater aus dem fränkischen. Meine Familie hat sich vor 2 Jahren einer Gruppe angeschlossen, die mit einer frühmittelalterlichen (nordischen) Darstellung die Märkte der Umgebung besucht und dort lagert.

Ich hoffe, hier im Forum neue Bekannte zum Erfahrungsaustausch zu finden, neue Quellen für unsere Darstellung zu erkunden und generell mit netten, interessanten Menschen Kontakt zu pflegen.
 
Ja schau einer an, doch mehr Franken hier als befürchtet!

Wir kommen aus der Ecke um Ansbach, von daher wäre Guteneck für uns maximal als Besucher machbar. Ich spreche mal mit meiner Gruppe, ob die Lust haben. Alternativ wäre unser erster Markt dieses Jahr in Lichtenau, vom 09. - 12.05.

Viele Grüße an euch alle
 

Neueste Beiträge

Oben