Servus aus Bayern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Skaliger1500

Guest
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Hallo und seyed gegrueszet, ich bin fast 44 jahre alt, verheiratet und familienvater eines super jungen im alter von 4 jahren! bin seit ca. 10 jahren als mitglied in verschiedenen historischen vereinen, und derzeit aktuell bei den www.skaliger.de und in der leibgarde der herzogstadt burghausen (um 1520). zudem bin ich darsteller von der keltenzeit, übers mittelalter, dreissigjähriger krieg bis hin zum civil war und in vorbereitung bayerischer offizier um 1870. aufgrund meiner mütterlichen wurzeln in die tschech. republik (egerland), habe ich sehr guten kontakt zu vielen tscheichen schmieden udn plattnern! ..bin also mit leib und seele reenactor, hab hierbei auch mein vorheriges hobby motorradfahren aufgegeben, was ja auch ned schlecht ist (wegen der gefahren!). freue mich hier dabei zu sein! Danke. servus harry[/font] :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und die frühe Neuzeit ;) ) :trink02 !
 
Hallo und willkommen! Wenn deine Kontakte zu den Schmiedeleuten da so gut ist, komme ich bestimmt mal auf dein Urteil zurück. Mein Schmied hat sich selbstständig gemacht und arbeitet nicht mehr für sein angestammtes Haus und leider hat dieses noch keinen Schmied im Stall gefunden der mit guten Deutschkenntnissen der deutschen Kundschaft auf Märkten dann auch Beratung anbieten kann. Verkaufen kann man auch ohne die Sprache zu beherrschen, doch es fehlt eben an einem fachkundigen Gespräch. Der abtrünnige Schmied hat leider nicht mehr das hochwertigste Material dabei, zumindest nicht so wie wir es kannten.
 
Hallo Harry, willkommen hier im Forum :D i hab gelesen das du aus Altenmarkt bist, wohnst du schon immer da? wenn ja vll sind wir uns ja da dann mal übern weg gelaufen *gg* ich bin eine gebürtige Trostbergerin und hab bis zu meinem 16. Lebensjahr in Altenmarkt gewohnt. glg Ramona
 

Neueste Beiträge

Oben