Seyd gegrüßt aus dem tiefen Pfälzerwald

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Raimunda

Well-known member
Registriert
06. Aug. 2020
Beiträge
181
Reaktionspunkte
79
Ort
66957 Eppenbrunn
Seyd gegrüßt Ihr Alle ! Ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen. Meine Interessen sind vielfältig. ..... Mittelalter - im Hochmittelalter auch mit Lagerleben (passend dazu kochen auf dem offenen Feuer, Gewänder schneidern, .....) orientalischer Tanz / Tribal Style Dance / TribalFusion / Feuertanz (Choreos Schreiben, Gerne auch Kostüme entwerfen, nähen & besticken, Shows und Workshops organisieren .....) Handarbeiten: Spinnen (mit Spinnrad & Handspindel) Häkeln/Sticken/Nadelbinden/Brettchenweben Lederarbeiten der unterschiedlichsten Art Malerei: Tusche/Graphit/Aquarell/Acryl Kochen & Backen auch sehr gerne mit alten Rezepten und Zutaten . Kräuterküche (Auch gerne Liköre, aber nicht nur) Pilates und Mountainbiken Gesundheit und wie man es bleibt.... Ich nähe sehr gerne für all diese Hobbys und besticke auch Kostüme mit Perlen, Pailletten, Kaurimuscheln, Garnen und was weis ich nicht noch alles.... Bogenschießen mit dem Langbogen ....... ich weis nicht ob das alles ist... Zumindest mal so ein kleiner Einblick in meine Hobbys :D Mein Wohnort ist tief im Pfälzerwald. Hier gibt es nicht so viele, die meine Interessen teilen. (zumindest bei den ausgefallenen) Nach Frankreich sind es mit dem Fahrrad mal gerade 20 min. Viel Wald, fantastische Luft! Sehr ruhig (ok, jetzt bei Corona ist auch unser Wald überlaufen, aber ich kenne da so meine Plätze ;) ) Ich freue mich auf alle Fälle darauf mich hier mit euch über interessante Themen auszutauschen. viele Grüße aus dem tiefen Pfälzerwald Raimunda
 
Herzlichen Willkommen im Forum :bye01 Deine Interessen sind ja wirklich vielfältig, toll, dass du auch so viel an Kostümen und Gewandungen selber machst. Klingt nach meditativen und kreativen langen Abenden :)
 
Willkommen im Forum und viele Gr üsse aus dem gerade tropischen (30 Grad) Norden. So viele Interessen: das gibt bestimmt spannende Diskussionen!
 
Vielen Dank für Euere Begrüßung! Ja, es stimmt! Langeweile gibt es bei mir echt fast nicht. Meine Feierabende sind in der Tat oft meditativ. Kreativ auf alle Fälle. Und: VIEL zu kurz :saint:
 
Hallo und herzlich willkommen in diesem Kreis.
 
Hallo Raimunda, willkommen im Forum. auf das du hier alles an Tipps erhälst um dich im Hobby zu orientieren und für eine Darstellung der gewünschten Epoche auszurichten. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben