Spandosen und Spanschachteln

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user10101

Well-known member
Registriert
25. März 2021
Beiträge
147
Reaktionspunkte
459
Moin Zum Thema Spandosen und Spanschachteln habe ich 2017 das Buch Spandosen und Spanschachteln von Hannes Hirsch erworben. 2018 gab es noch eine erweiterte 2. Auflage. In diesen wunderbar bebilderten Buch gibt es einen geschichtlichen Überblick von der Bronze- bis zur Neuzeit. Ausführlich werden die Funde und deren Rekonstruktionen aus Haithabu vorgestellt. Das Buch ist im Selbstverlag erschienen und ausschließlich nur über Hannes Hirsch zu beziehen. Hier noch der Link zur Website vom Autoren: My Book | spanschachtelmacher
 
Ich habe es mir auf der Herbstmesse in Haithabu gegönnt, klare Empfehlung! :thumbsup:
 
Und sowie es aussieht wird das Oldenburger Wallmuseum im nächsten Jahr einen Workshop mit Hannes veranstalten.....Näheres werde ich hier kundtun wenn der Termin steht
 

Neueste Beiträge

Oben