Suche Handy

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anna von Magdeburg

Well-known member
Registriert
31. März 2007
Beiträge
496
Reaktionspunkte
3
Ort
Simbach
Mal was gar nicht mittelalterliches... Ich habe heute mein Handy ruiniert (es liegt entweder am Anschluss für das Ladekabel oder am Ladekabel selbst...) - übrigens schon das 4. Handy dieses Jahr (ja, ich kann sowas). Ein neues will bzw. kann ich mir im Moment nicht leisten, deshalb die Frage, ob hier vielleicht jemand ein altes Handy hat, das noch funktionsfähig ist, aber nicht mehr gebraucht wird. Entweder ohne Sim-Lock oder von O2 oder vom österreichischen Anbieter Drei (bin da ein wenig flexibel). Viel mehr als 20 bis allerhöchstens 30 Euro möchte ich nicht ausgeben. Es reicht völlig, wenn ich mit dem Handy telefonieren und SMS schreiben kann :) Danke schonmal
 
Also ich hab hier noch ein altes Nokia 3330 herumliegen ... ;) Oh, muss das revidieren ... habe gerade den Akku gesehen - ich glaube, der ist gefährlich. Dann kauf dir lieber etwas ein wenig Moderneres, wie Katan gezeigt hat ... :D
 
siemens c45 - ohne sim-lock, altes schätzchen, aber funktionstüchtig. preis: portoerstattung :)
siemensffqd.jpg
 
achso - wenn du bis nach weihnachten warten kannst, da bekommt meine frau ein neues handy. das vodafone handy (grün ohne sim.lock, kamera auch dran) ist dann auch zu haben....
 

Neueste Beiträge

Oben