suche Kessel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

selena

Well-known member
Registriert
07. Mai 2013
Beiträge
160
Reaktionspunkte
3
Ort
19376 Siggelkow
Ich möchte mir im nächsten Jahr auf unserem Hof eine "outdor Küche" einrichten da zu brauche ich einen Kessel gerne gebraucht da mein Geltbeutel seehr klein ist deshalb auch keine weiteren angaben währe aber schön wenn er mehr als 2 Lieter fassen könnte. Ich bekoche nämlich gern größere gruppen.
 
In ebay hab ich mir vor ca. 1 Jahr so einen ungarischen Kochkessel gekauft - war super günstig - allerdings sehr dünnes Blech , viel dünner als gedacht - und offen gesagt - habe ihn bisher noch nicht getestet. Irgendwie nicht sehr vertrauenswürdig, ob der die offenen Flammen bzw. heiße Glut auch verträgt. Was ich sagen will, spar bitte nicht am falschen Ende und das Gulasch ergießt sich wohlmöglich in das Feuer, bevor ihr es Essen konntet. ;(
 
Die Bucht ist aber ein guter Tipp... wir haben da unserern Kupferkessel günstig geschossen und die Grünspanschicht mit Salzsäure aus der Drogerie im Nu wieder sauber bekommen... Gummihandschuhe sind ein Muss.
 
Die Ungarnpötte gibts mittlerweile auch für kleines Geld im Hagebaumarkt hat ich letztens gesehen.
 
In ebay hab ich mir vor ca. 1 Jahr so einen ungarischen Kochkessel gekauft - war super günstig - allerdings sehr dünnes Blech , viel dünner als gedacht - und offen gesagt - habe ihn bisher noch nicht getestet. Irgendwie nicht sehr vertrauenswürdig, ob der die offenen Flammen bzw. heiße Glut auch verträgt. Was ich sagen will, spar bitte nicht am falschen Ende und das Gulasch ergießt sich wohlmöglich in das Feuer, bevor ihr es Essen konntet. ;(
Also wenn du die für um die 8 Euro meinst, dann kann ich die empfehlen, hab mir den auch geschossen und hab letzte Saison damit gekocht, Super. Kaffewasser um nu warm. Nur rosten tun se auch die Dinger. Essig solltest da nicht unbedingt reintun
 

Neueste Beiträge

Oben