Suche Leute die mir helfen eine Küche zu gewinnen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe doch eigentlich nicht davon aus, war nirgends ne Info zu von wegen Zustimmung zu Werbung und/oder Newsletter. Ich glaub und hoffe mal, dass es nur um die Verifizierung geht. Und das halt jede Mail nur einmal abstimmt und nicht einer vorm PC sitzt und ständig klickt. Oder einer vor 20 PCs sitzt und von PC zu PC läuft und klickt.
 
Du bekommst von mir auch 3 Stimmen...heute eine, morgen eine und noch eine übermorgen... :knuddel
 
Also ich hab ziemlich am Anfang abgestimmt und nix bisher erhalten, kein spam, keine Werbung! Marled
 
@Marled: Das ist gut zu wissen:) Aktuell liege ich zwar noch vorne, aber der Abstand schwindet. Und da es noch bis Sonntag läuft freue ich mich weiter über jede Stimme:)
 
So, aktuell ist mein stärkster Konkurrent wieder gleichauf mit mir. Wer will mir helfen das zu ändern? Link siehe mein erster Post;)
 
Danke dir:) Im Moment ist es echt eng. Grade geschaut, liege derzeit nur mit einer einzigen Stimme vorne, eben lagen wir mal wieder gleichauf. Mensch ich bin schon seit ner Woche nervös;)
 
Guten Morgen an alle helfenden. Ihr seid spitze. Wir starten mit einem hauchdünnen Vorsprung in diesen Tag. Mal schauen was noch kommt.
 
ich würde dich ja gern unterstützen, bekomme aber keine bestätigungsmail. hat das bei euch auch länger gedauert? eigentlich kommt sowas doch automatisch (und somit sofort)... edit: hat sich erledigt - die mail lag im spamordner ;)
 
Soderle, irgendwann muss der Mensch auch mal schlafen, also gehe ich demnächst mal ins Bett. Freue mich nach wie vor über jede Stimme. Die Aktion läuft nur noch bis Sonntag (einschließlich), danach habt ihr wieder Ruhe damit und ich kann mich auch endlich wieder anderen Dingen widmen^^ Dem drechseln zum Beispiel;)
 
Kann ja wohl nicht sein, das die Küche woanders hingeht als zu Jemanden aus dem MA Forum... Hab grad noch meine Eltern mobil gemacht - wieder 2 Stimmen mehr ;) !
 
Danke euch:) Wir liegen gut in Führung und bei ihm ist über Nacht nichts passiert. Mal schauen wie sich der Tag entwickelt.
 
Na, wenn jetzt net noch was ganz Doofes passiert, hast du die Küche gewonnen :)
 
Ich hoff doch. Aber zum einen soll man den Tag nicht vor dem Abend loben und dann muss der Wochenspiegel es auch noch so sehen-;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben