Suche Reststücke hellgraues Leinen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfram von der Oerz

Well-known member
Registriert
08. Okt. 2014
Beiträge
1.547
Reaktionspunkte
736
Ich benötige für Reparaturarbeiten hellgraues Leinen ca 120-200g/m Reststücke ab 20x20cm wären schön. Danke!
 
Kannst Du mit diesem Farbton was anfangen? Davon habe ich noch ein gutes Stück auf Lager und kann Dir gerne was schicken.
 

Anhänge

  • IMG_20220424_004256.jpg
    IMG_20220424_004256.jpg
    959,2 KB · Aufrufe: 6
Oh Hendrik, das sieht sehr gut aus! Es könne auch Reststücke sein sonst würde mir 0,5 m genügen!
 
Habe auch noch Bauernleinen übrig, bei Interesse PN. Gruss christoph
 
Hallo Christoph, Vielen Dank für dein Angebot ich bin schon mit Hendrik Handelseinig geworden! Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben