Suche Schlafplätze FeWo im Saarland 66839 Schmelz / Michelbach um den 24.08.2014 5-6 Personen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
1.191
Ort
Oberfranken
Hallo ihr Lieben, meine Nichte lebt seit einigen Jahren im Saarland und feiert am 24.August 2014 ihren 30.Geburtstag. Sie lebt in Michelbach bei Schmelz. Da das online-Angebot an Ferienwohnung sehr spärlich ist und wir noch nichts wirklich geeignetes gefunden haben , hätte ggf. jemand einen Tipp ?( 2 Erwachsene, meine 2 Großen mit 19 und 16 und die 2 Kleinen mit 11 und 8 Jahren. Also 5 - 6 Betten. Meinen Kleinen könnte ich notfalls bei uns in die Bettmitte " schmeißen ". Wir würden gerne so 4 - 5 Tage bleiben und es sollte natürlich auch nicht allzu teuer sein ... :whistling: Unser Quartier der letzten Male hat eine andere Verwendung gefunden und beherbergt nun politisch verfolgte Ausländer, auch wichtig, aber schade für uns ... Info's an mich gerne per PN ! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben