Tach Zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Windalf

Guest
Tach zusammen Im echten Leben heisse Ich Dennis Hannibal, bin 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf Namens Vinsebeck in NRW ( zwischen Paderborn und Detmold). Beruflich, hatte Ich das große Vergnügen gehabt mein hobby zum Beruf zu machen und arbeitete in einen Mittelalterdorf http://www.bokenrode.de/ bei Fürstenberg in Niedersachsen. Mittelalter. Das Mittelalter hat mich schon immer fasziniert, da kann es ja auch nur sein das ich mich nun auch schon seit über zehn Jahre fürs Mittelalter interessiere. Es fing alles mit .......*schwelgt in erinnerungen * kleiner scherzt. Zu der Gewandung Ich versuche, in Jahren auszudrücken so zwischen 1450/70J. bis 1500J. Mein Platz zu finden. So denn Übergang vom Rittertum rüber zu denn Landsknechten, zu Versuchen das dar zu stellen. Das müste auch erst mal reichen, oder ? Ps: Wer fragen hat kann mich gerne fragen, einfach Fragen, so schnell Köpfe ich keinen.
 

Neueste Beiträge

Oben