Ulm im Mai für 1 Person

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lena

Well-known member
Registriert
08. Jan. 2010
Beiträge
741
Reaktionspunkte
22
Ort
92421 Schwandorf
Es geht um die Nacht 8. auf 9. Mai, also Samstag auf Sonntag. Ob Lager, privat, günstiger Gasthof - ganz egal, ich würde nur gerne nimmer Autofahren müssen. Dafür mache ich auch gerne Küchen- oder sonstige Arbeiten :)
 
Soll ich dir meine "Dackelgarage" mitbringen, die kann man irgendwo aufstellen (da findet sich sicher ein Plätzchen) und du hättest ein Zelt für dich? Ist so ein weisses A-Zelt in halbwegs klein (2,5x2,5m) wäre ja nur für über die Nacht tagsüber kann man es abbauen (ist nicht viel Aufwand...)
 
Soll ich dir meine "Dackelgarage" mitbringen, die kann man irgendwo aufstellen (da findet sich sicher ein Plätzchen) und du hättest ein Zelt für dich? Ist so ein weisses A-Zelt in halbwegs klein (2,5x2,5m) wäre ja nur für über die Nacht tagsüber kann man es abbauen (ist nicht viel Aufwand...)
@Hummelchen das muss man mit dem Veranstalter vorher abklären, es gibt kein offizielles Lager, es ist nur ein Markt mit einem Turnier. Es lagert nur das Ulmer Aufgebot und wir. Die Veranstalter achtet sehr auf das große "A" und wild Camping wird nicht geduldet von der Klosterverwaltung. @Lena, ob bei uns noch was frei ist kann man erst 1 Tag vorher sagen wenn wir wissen wieviele Kinder im Lager sein werden. Wenn wir unsere Kiddies im Lager dabei haben und sie im Zelt schlafen kann der Platz sehr eng werden und die sind dann auch ned so entspannt wenn dann noch fremde mit im Zelt sind.........
 
@Hummelchen: Dackelgarage wäre toll, aber wenn das nur so ein kleines Lager ist, dann ist das glaub' ich keine so gute Idee. Falls sich niemand findet, bei dem ich auf dem Sofa schlafen kann, übernachte ich im Gasthof, das ist ok. Vielleicht suchen noch mehr einen Schlafplatz und wir können uns eine FeWo o. ä. teilen?
 
in dem Fall würde ich wenn ich dich wäre, auch den Gasthof vorziehen , schau doch einfach mal in die gelben Seiten, vielleicht findest du da was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben