Unstet ist der Jugend Sinn

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Panzerreiter

Well-known member
Registriert
06. Sep. 2010
Beiträge
2.478
Reaktionspunkte
2.253
23 Lenze gerade mal und schon die Drittzeit. Erst den Wikinger aus dem Boden gestampft, aber das ist dem feinen Herrn ja zu überlaufen. Nicht exklusiv genug. Drum ein die Tonne getreten und ab nach Böhmen. Und zwischendrin mal schnell den Landsknecht eingeschoben. Wobei mir Tiefenpsychologen glaubhaft versichert haben, das wäre einzig und allein den formschönen Schamkapseln zu schulden, die man da tragen kann. Klingt plausibel. Und in dem Alter legt man da ja noch großen Wert drauf. Später, wenn man reif ist, in den besten Jahren, und Karolinger macht, hält man sich milde bedeckt und beschämt seine Mitmenschen nicht mehr mit seinem üppigen Gemächt... Ein wenig kratzt es allerdings denn schon am Ego, wenn die ganzen süßen Schnuckelgrufts dem Thorkell hinterherschauen und man selbst daneben nur noch Luft zu sein scheint. Da brennt halt noch das Feuer der Jugend, heftig umschwirrt von den Mottenmädchen. Ach... Als ich noch Prinz war in Arkadien, da trug ich noch mein volles Haar... *seufz* Alles Gute, Thorkell! prost1 Eigentlich ist der Name ja jetzt obsolet. hmmm... Thorkislav Ivarsky? Feier schön und sei zum nächsten Lager wieder nüchtern! :trink01
 
Herzlichen Glückwunsch!!! :party02 Bei einer Laudatio mit so viel Lob für den Fleiß bei der Ausstattung... was soll ich da sagen?! :D Weiter so! :thumbsup:
 
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und wünsche weiter viel Erfolg bei der Umsetzung aller Darstellungspläne...bis zum Karolinger hast Du ja dann noch ein paar Jahre! ;) Also Herzlichen Glückwunsch, feier schön und geniess den Tag! :trink02
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02 :party01 :laola01
 
Ich möchte mich auch noch den Geburtstagsgrüssen anschliessen! Bleib so wie du bist und lass dich feiern!!! :party01 :party01 :party01 :party01 :party01
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Weiterhin so viel Elan und Erfolg im neuen Lebensjahr! prost1 :laola01
 

Neueste Beiträge

Oben