(V) 61381 - Winter-Entrümpel-Aktion

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Arnulf

Playmo-Ritter
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
664
Reaktionspunkte
2
Ort
61381 Friedrichsdorf
Es ist mal wieder soweit - wir haben kräftig entrümpelt und so manches mehr oder weniger Nützliche sucht einen neuen Besitzer. Das Angebot ist bunt gemischt: Bücher, Media, Gewandung, Bogenschiessen, Playmo-Ritter usw. usw. Einfach mal hier schauen- vielleicht ist ja was interessantes für euch dabei ... Einfach via Mail oder PN melden ...
 
@ Ritter Erasco: Wild geraten: Geschichte der Todesstrafe? :whistling:
 
Kurze Info zwischendurch: Ein Teil der eingestellten Artikel ist schon weg (u.a. der Webrahmen) - werde heute Abend die Flohmarkt-Seite aktualisieren ...
 
sind die Pfeilspitzen noch da? die hätte ich gerne käuflich erworben :)
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa einfach eine PN mit Gesamtsumme incl. Porto und Bankdaten an mich :)
 
@ arnulf: ist das buch über das mittelalterliche bogenschießen schon weg? ich meine das buch wo vorne der bogenschütze aufgemalt war. es handelte sich um ein buch um den bogenschützen im allgemeinen, wenn ich mich nicht irre. so um die zeit 1380 bis irgendwann 14... ich meine diese beiden daten oder ähnliche gelesen zu haben.
 
Just in diesem Moment hat´s geklingelt und ich bin sehr sehr glücklich :) VIELEN DANK die Spitzen sind genial!
 
Danke für's Erinnern! Buch kam am Samstag Morgen an und ich bin schon am durchlesen :)
 

Neueste Beiträge

Oben