Verkaufe diverse Sachen (92637)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
401
Ort
92718 Schirmitz
Hallo, ich bin gerade etwas am ausmisten und werde nach und nach Sachen einstellen. Preise verstehen sich zzgl Porto und ich lasse mit mir verhandeln :) Jetzt hoff ich das ich das mit den Bildern hinbekomme :D Brettchenweben.jpg Brettchenwebkarten?? Heissen die so? aus Knochen ca 3x3 cm 10Euro VB Buch.jpg Buch ca 400 Seiten, leichter Knick rechts oben vom liegen, 1x durchgeblätter 10 Euro VB Buch ISBN.jpgmal noch die erste Seite wegen der ISBN
 

Anhänge

  • Brettchenweben.jpg
    Brettchenweben.jpg
    56 KB · Aufrufe: 134
  • Buch ISBN.jpg
    Buch ISBN.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 2
  • Buch.jpg
    Buch.jpg
    409,2 KB · Aufrufe: 0
lampe gromi.jpg Lampe innen lasiert, unbenutzt 5 Euro Lampe.jpgLampe 1x benutzt 5 Euro
 

Anhänge

  • lampe gromi.jpg
    lampe gromi.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 0
  • Lampe.jpg
    Lampe.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 1
Fuchs.jpgfuchs2.jpg Fuchsfell komplett von Kopf bis Schwanz, mit Füße. Es hat mich damals 90 Euro gekostet. 35 Euro VB
 

Anhänge

  • Fuchs.jpg
    Fuchs.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 2
  • fuchs2.jpg
    fuchs2.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 2
Becher.jpgBecher nah.jpg 2 verstaubte Becher suchen einen neuen Besitzer. Der eine hat leichte absplitterung. Töpfermarke ist mir unbekannt. Innen glasiert. 10 Euro zusammen
 

Anhänge

  • Becher nah.jpg
    Becher nah.jpg
    53 KB · Aufrufe: 0
  • Becher.jpg
    Becher.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 1
SJ Buch.jpgBuch SJ innen 2.jpgSJ Buch innen.jpg Raol Plus S.J Buch von 1927 8 Euro dem alter entsprechender Zustand würde ich sagen ;)
 

Anhänge

  • Buch SJ innen 2.jpg
    Buch SJ innen 2.jpg
    102 KB · Aufrufe: 2
  • SJ Buch innen.jpg
    SJ Buch innen.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 2
  • SJ Buch.jpg
    SJ Buch.jpg
    136 KB · Aufrufe: 3
Arn.jpg DVD Box Arn der Kreuzritter ungeschnittene TV Langfassung 1x angesehen 10 Euro VB DVD DO.jpg DVD Der deutsche Orden 6 Euro
 

Anhänge

  • Arn.jpg
    Arn.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 0
  • DVD DO.jpg
    DVD DO.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 1
Wie viele Brettchen zum weben hast Du ? Ich melde Bedarf an.
 
Wie viele Brettchen zum weben hast Du ? Ich melde Bedarf an.
wenn Dir das nicht reicht, ich hab noch einen ganzen Schwung ungenutzter Knochenbrettchen zuhause. Inkl. Webschiffchen aus Knochen. Müsste mal abmessen und nachzählen. Falls Interesse.
 
@Mara danke das ist lieb, aber ich wollte es nur fürs Display, da reichen die 3
 
Ok, dann nehme ich sie wieder mit zum Heerbann zum Flohmarkt, sollte der nächstes Jahr statt finden.
 

Neueste Beiträge

Oben