Verkaufe gebrauchtes Zweimastzelt (Baumwolle)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user3905

Well-known member
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
958
Reaktionspunkte
348
Ich verkaufe hier ein Zweimastzelt aus Baumwolle, welches ich früher fürs LARP benutzt habe. Das Zelt lag jetzt einige Jahre trocken im Keller, es hat natürlich keine Stockflecken, Löcher etc. Es handelt sich um das Zelt "Tiberius" von "Thors Schmiede": https://www.thorsschmiede.de/Zweimast-Zelt-Tiberius (Link: Thors Schmiede/thorsschmiede.de). Das Zelt hat die üblichen Gebrauchsspuren. An den Spitzen, unter denen die Stangen stecken, wurde es auf beiden Seiten zusätzlich verstärkt. Das hat damals ein Lagerkollege gemacht, der früher selbst Zelte und Sonnensegel genäht hat. An einer Zeltspitze sollte eine Verstärkung noch einmal von Hand nachgearbeitet werden. Zum Zelt gehört noch das vierteilige Holzgestänge mit zwei Steckhülsen aus Eisen. Die Heringe gibt es leider nicht mehr, man kann aber Holzheringe in der benötigten Anzahl (18 Stück) für ca. 25 Euro im Netz kaufen. Meine Preisvorstellung für das Zelt liegt bei 200 Euro VHB. Ein Versand ist möglich, jedoch durch das Gewicht und die Länge der Stangen nur mit DHL-Sperrgut für ca. 43 Euro. Ansonsten kann das Zelt natürlich auch in 49219 Glandorf abgeholt werden. :) Baumwollzelt (Foto: Eigene Aufnahme)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben