Virtuelle Rundgang durch die Elisabethkirche Marburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3175

Well-known member
Registriert
20. Sep. 2010
Beiträge
4.177
Reaktionspunkte
2.758
Hammer! Ich hab' mich verlaufen :schaem Das Bewegen ist in dem luftigen Gebilde etwas gewöhnungsbedürftig. Das Kreuz in der Oberkapelle sieht traumhaft aus! Die Landgrafengräber hab ich nicht erreicht... :S
 
Die Landgrafengräber hab ich nicht erreicht... :S
Link öffnen Unten Links erscheint ein kleines Menue mit vier Ikons. Dort auf das dritte Ikon „View Floor Plan“ drücken Dann erscheint eine Übersichtskarte.
 
Ich war halt schon mal da, deswegen wusste ich in etwa was ich wo suchen musste. Ich fands sehr cool dass man um den Reliquienschrein quasi ganz drumherum gehen und sich die Details aus der Nähe angucken kann.
 

Neueste Beiträge

Oben