Weiter geht's mit der Rüstung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mamluq

Well-known member
Registriert
02. Sep. 2011
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Ort
56867 Briedel
As-Salamu alaikum, nach langer Abwesenheit bin ich wieder mal im Forum aktiv... Bei mir hat sich einiges verändert... Aber ich habe endlich wieder etwas mehr Zeit für mein Reenactment... Das ist mein nächstes Projekt: Age of Disaster-Angus McBride.jpg Eine Rüstung, ähnlich dem schweren Kavalleristen auf (1)... Hier schon einmal eine Vorschau auf das, was ich bereits habe... Avatar_Mittelalterforum.jpg Der Helm benötigt noch den aufgenieteten Rand aus Messing mit der Blattverzierung und ein Plattenrock mit Schulterstücken fehlt auch noch... In sha Allah werde ich neben der Hausrenovierung noch damit anfangen können... :D
 

Anhänge

  • Age of Disaster-Angus McBride.jpg
    Age of Disaster-Angus McBride.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 153
  • Avatar_Mittelalterforum.jpg
    Avatar_Mittelalterforum.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 143
Hallo Mamluq, nun dann viel Erfolg bei der komplettierung der Arabischen Rüstung. Mal etwas anderes als die wie bei mir Wikingischen oder meist Europäischen Darstellungendieser Zeitenepoche. Grüße sendet Olegsson
 
Ein tolles Projekt! Rein Interesse halber: was Buntes trägt der Kavallerist als Beinkleider? Oder ist das eine lange Tunika?
 
Hallo, Gibt es hier schon etwas auf das du dich beziehst . Sonst wäre eine Beschreibung von dem an dem gearbeitet wird schön! Auf dem Bild von Dir kann man leider nicht so viel erkennen. ;)
 
Auf dem Bild Nr. 1 trägt der Rote sichtbar Kettenbeinlinge. Der Infanterist Bild Nr. 2 trägt sicherlich eine lange gelbe Tunika.
 

Neueste Beiträge

Oben