ff1 Und heute: Bürokratie, Banken, Zeitarbeit, Harz4, DSDS.....Im Müddelalter gab's dafür den Pranger, den Schuldturrm, das Armenhaus... und später in der Neuzeit dann Hexenverbrennungen... irgendwas war immer.
Ach was, das sind ja alles nur Vermutungen ^^ Und wie schon geschrieben, gibts auch heute noch. Und damals war das sicher normal, seinen Opa aufzuessen, um ihm Ehre zu erweisen. Mittelalter ist mir mittlerweile einfach zu zivilisiert, ist doch langweilig ^^Also Rotschopf...wenn ich Deinem "hingehauchten" Link folge und lese dann als erstes was von "Kannibalen und Menschenopfern".... :schock2 Och nööö, doch lieber nicht Jungsteinzeit....
Wenn amerik.Bürgerkrieg als Darstellung,dann nur Südstaatler,die hatten damals einfach die schickeren Uniformen als die "Yankies!Amerikanischer Bürgerkrieg wäre ggf. auch nett , natürlich als schmucker Rebellen-Offizier :thumbup: Säbelrasseln und Pulverdampf ....
Ja, so die ersten ein bis zwei Jahre, dann sahen die Rebs bis auf die hohen Offiziere auch nicht mehr so toll aus. Verdammte Yankee-Blockade... :cursing: Der Vorteil dagegen ist der, dass man etwas kreativer sein kann mit der Uniformgestaltung. Man muss sich nicht an die strengeren Reglements der Unionsarmee halten.Wenn amerik.Bürgerkrieg als Darstellung,dann nur Südstaatler,die hatten damals einfach die schickeren Uniformen als die "Yankies!Amerikanischer Bürgerkrieg wäre ggf. auch nett , natürlich als schmucker Rebellen-Offizier :thumbup: Säbelrasseln und Pulverdampf ....
da werden einige sagen, es wäre irgendwie das GleicheAber wenn, dann wären erstmal die Steinzeit und die DDR in der engeren Auswahl!
Und was ist dann mit "Plaste und Elaste aus Schkopau? Fühl mich grad übringens richtig alt wenn die DDR bereits als Reenactment Bereich in Frage kommt.da werden einige sagen, es wäre irgendwie das Gleiche
Enter your email address to join: