Wendegenähte Schuhe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kaeptn Nuss

Member
Registriert
09. Sep. 2023
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Schuhmacher, der wendegenähte Schuhe herstellt, idealerweise auch aus dem frühen 13. Über Empfehlungen, Hinweise und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße aus der Nordpfalz
Ralf
 
Hallo Ralf,
schau mal bei cp-abenteuer.de , da findest du bezahlbare wendegenähte Schuhe. Alternativ auch bei Meister Knieriem, der ist aber eher teuer, bietet aber auch einen workshop an, den ich damals mit eine Handvoll anderer bei ihm nahe Ingolstadt mal gemacht habe. Wir haben dort an einem kompletten Wochenende unsere eigenen Schuhe wendegenäht.
Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,
danke für Deine Nachricht. CP ist mir wohl bekannt, aber nicht dass was ich suche, denn die Schuhe sollten maßgefertigt sein. Meister Knieriem macht leider nur noch Schuhe für Antike und Frühmittelalter, kommt also nicht in Frage.
LG
Ralf
 

Neueste Beiträge

Oben