Wer war ich in einem früheren Leben?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Rhonwen: von wg. Radioaktivität: Deshalb besuchst Du immer die verstrahlten Lagerleute... ;) :D
Jonny, zu Euch komme ich wegen Missbrauchs von Rohstoffen und Umweltverschmutzung. Vor allem aber setze ich mich dann mit Vorliebe für das Recycling von Rohstoffen wie Suppe, Schmandfladen und Whiskey ein!
 
Jonny, zu Euch komme ich wegen Missbrauchs von Rohstoffen und Umweltverschmutzung.
genau... ich prangere Verschwendung auch an: Klopapier stets beidseitig verwenden! Der Erfolg liegt klar auf der Hand! 8o
 
Bei der Vorstellung würd ich jetzt gern den Vomitus benutzen, aber dann bin ich bei Amici unten durch... :whistling: Kopfkino, geh aus!
 
Diagnosis: Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben. Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Wales ungefähr 1550 geboren. Ihr Beruf war Chemiker, Alchemist, Gift Fabrikant. Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens: Sie liebten es zu reisen, zu erforschen. Sie könnten Detektiv oder Spion gewesen sein. Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben: Ihre Aufgabe -- Eifersucht und Zorn in Ihnen und denen zu bekämpfen, welche Sie zu Ihrem Führer gewählt haben. Sie sollten verstehen, daß diese Schwächen aus Angst und Selbstmitleid entstehen. Oha Morgan, ich hoffe wir kommen uns beim spionieren nicht in die Quere :D
 
Nein, nein. Uns trennt ein Ozean und ein halbes Jahrtausend;)
 
Ich muss also weiblich gewesen sein, um 1250 (meine Darstellungszeit :heupf1 ) in den USA geboren sein. Ich war wohl Chemiker, Alchemist, Gift Fabrikant (oh noch einer). Ich liebte es zu reisen, zu erforschen. Ich könnten Detektiv oder Spion gewesen sein (na dann sind wir ja schon drei). Sie sollten Ihre Fähigkeit Selbstliebe und Hoffnung in die Herzen anderer zu implantieren ausweiten. Ehrgeiz -- ist nicht alles. Der wahre Reichtum ist in Ihrer Seele begraben. Ok alles klar. :wacko:
 
Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben. Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Italien ungefähr 1175 geboren. Ihr Beruf war Handwerker, Mechaniker. Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens: Sucher der Wahrheit und Weisheit. Sie könnten Ihr zukünftiges Leben sehen. Andere haben Sie wahrgenommen, als einen Idealisten, der den Weg zur Zukunft aufzeigte. Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben: Ihre Aufgabe -- Güte, Verständniss und Mitleid für Ihre Umwelt zu entwickeln. Naja, zumindest das mit dem Handwerker ist glaubhaft, auch wenn ich heute nicht mehr mein Brot damit verdiene :huh:
 

Neueste Beiträge

Oben