Wikinger Stricken 1. Versuch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo :bye01 , so nun schreib ich auch mal wieder etwas, erst mal Danke für Lob und Tipps :danke . Und hier Bilder, von meiner ersten Kette aus Silberdraht mit S Hakenverschluss, die heute nach vielen Vorgängerketten aus Buntdraht fertig geworden ist. Und ich muss sagen, ich finde sie sogar hübsch obwohl ich echt kritisch mit so was bin. :schaem :schaem IMG_0470.JPGIMG_0471.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0470.JPG
    IMG_0470.JPG
    761,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0471.JPG
    IMG_0471.JPG
    343,1 KB · Aufrufe: 59
Sehr schön, wenn Du die Endkappen konisch selber machen möchtest, dann kannst Du einfach einen harten Silberdraht (durch ein Zieheisen ziehen oder ein bisschen hämmern - so wird er härter) um eine Bleistiftspitze wickeln, so bekommt man einen ganz netten Konus.
 
Hallo Rogerus :schaem :danke , Danke für den Tipp. Ja ich möchte die Endkappen an meiner Kette genau so selber machen:) ich habe an die Silberkette nur diese Endkappen gemacht, weil ich die Kette nun doch an die Mama meines Freundes zum Geburtstag Verschenkt habe. Schäm ich habe meine erste Kette verschenkt, eigentlich macht man so was ja nicht, aber sie hat sich so gefreut.
 

Neueste Beiträge

Oben