Wikingerschiffmuseum Oslo bis 2025-2026 gechlossen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Olegsson

Well-known member
Registriert
12. Dez. 2012
Beiträge
1.568
Reaktionspunkte
606
Ort
NRW
Jeder der in 2022 nur mal eben zum Wikingerschiffmuseum nach Oslo fahren zu wollen sollte sich den Weg dafür ersparen Das Museum wird renoviert/saniert und die Ausstellung neu überarbeitet. Dies wird bis voraussichtlich 2025 - 2026 andauern. Aber Norwegen besucht man nicht einfach nur wegen dem Schiffsmuseum..oder sehe ich mich da im eigenen Spiegel von 2005 wieder... The Viking Ship Museum: Closed The Viking Ship Museum is now closed for rebuilding. We will reopen as the Museum of the Viking Age in 2025/2026. Ever since the museum opened in 1926, the Viking Ship Museum has been a national symbol and gathering place for Norway's most important cultural heritage. For almost 100 years Quelle: https://www.khm.uio.no/english/visit-us/viking-ship-museum Nun vielleicht ist bis zur wiedereröffnung Corona auch Geschichte... Bezüglich Wikingerschiffe kann man dann ja mal nach Roskilde in Dänemark die Originalschiffe als auch die Rekonstruktionen im Hafen der Archaologischen Werkstatt ansehen gehen, dort ist jedenfalls geöffnet.
 

Neueste Beiträge

Oben