XII Einhänder in Arbeit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein Manko hat dein neues Schwert, bin mir sicher ist weit schöner als die Originalen. ;) Top Arbeit. ;)
 
Hier das Schnitttest-Video. Wie üblich nur Tetra-Packs, ich versuche von der Demo im Juni ein Paar Video-Aufnahmen zu machen. Da wird dann Tatami geschnitten. Bzgl. der Performance... Schnitt an einem leeren Tetra-Pack und die untere Hälfte bleibt stehen... besser geht es einfach nicht. Die Schnittoptimierung dieses Schwerttyps ist unübersehbar. [media]https://youtu.be/fPq3STtCv_8[/media]
 
Wie üblich nur Tetra-Packs, ich versuche von der Demo im Juni ein Paar Video-Aufnahmen zu machen.
Demo? Schnittests? :schock2 Schneiden aber bitte nur auf Nazidemos, da kann man auch Holzköpfe schneiden :zunge :wiki1 :wiki3
Da wird dann Tatami geschnitten.
Achso. :keule1 :keule1 :keule1
 
Erinnert mich stark an Szczerbiec, das ist allerdings 5cm länger und 300 Gramm schwerer. Mit dem Gewicht aber sicher auch eine tolle Linkhandwaffe im Kampf gegen mehrere Gegner. Am Preis wäre ich auch interessiert, auch wenn ichs mir vermutlich nicht leisten kann. Scheinfrei ist halt nur ein Euphemismus für arbeitslos.
 
Hut ab! Neben allem anderen auch für die Geduld und Exaktheit des "Schwertfegens" :thumbsup:
 
Danke allseits für die Komplimente. Es freut mich, dass es euch gefällt :)
 

Neueste Beiträge

Oben